Grauedelsänger und Kapuzenzeisige: Hoffnung für 2004

Diskutiere Grauedelsänger und Kapuzenzeisige: Hoffnung für 2004 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, vielleicht ist 2004 doch erfolgreicher als dieses Jahr es war: Das Kapuzenzeisig-Weibchen hat einen dicken Eierbauch und...
Tja, Danny, ich habe wohl kein Glück. Als ich Samstag früh ins Wohnzimmer kam, lag das Weibchen tot im Käfig. Tags vorher war noch alles ok.
 
Grauedelsänger - wird wohl auch wieder nix

Von wegen Hoffnung....

meine Grauedelsänger haben zur Zeit ein Nest gebaut und gestern lag schon das erste Ei drin.
Wird aber wohl nichts werden: sie läßt ihn ausser zum Füttern nicht an sich ran. 8( Also wohl wieder ne nachwuchslose Angelegenheit...

Nächste Woche erwarte ich ein weiteres Grauedelsängerpaar - vielleicht gibt´s ja bei denen Nachwuchs oder evtl ist auch Partnertausch mit meinen jetzigen möglich....
 
Thema: Grauedelsänger und Kapuzenzeisige: Hoffnung für 2004

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.129
L.K.
L.K.
R
Antworten
3
Aufrufe
1.436
R. Staunt
R
W
Antworten
13
Aufrufe
5.172
kingfisher
kingfisher
Zurück
Oben