Grauen mitnehmen oder zu Hause lassen?
Diskutiere Grauen mitnehmen oder zu Hause lassen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe einen fast 5jährigen Graupapagei. Nächste Woche muss ich für ein paar Tage zu meinen Großeltern. Würde ihn gern mitnehmen, aber...
Thema: Grauen mitnehmen oder zu Hause lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www.transportabele papageien käfig
Die Seite wird geladen...
-
Grauen mitnehmen oder zu Hause lassen? - Ähnliche Themen
-
Panikattacken bei unserem Grauen
Panikattacken bei unserem Grauen: Hallo wir sind neu hier und suchen einen guten Rat. Unser Grauer hat seit ca 4 Wochen regelmäßig eine Panikattacke mal länger und mal kürzer.Meist... -
haben einen grauen übernommen
haben einen grauen übernommen: Hallo Meine Frau und ich haben einen grauen übernommen jetzt haben wir uns einmal leider etwas zu spät darüber schlaugemacht wie die Richtlinien... -
habe einen Grauen vor 3 Tagen übernommen
habe einen Grauen vor 3 Tagen übernommen: Ich bin ganz neu hier und habe einen grauen vor 3 Tagen übernommen. Gesagt wurde mir er sei 5 Jahre alt. Laut Ringnummer allerdings geboren 07, dh... -
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw.... -
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...