Grauen Schwarzkehl-Amaranten

Diskutiere Grauen Schwarzkehl-Amaranten im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wird der Graue Schwarzkehl-Amarant Lagonosticta vinacea nigricollis in Gefangenschaft gezüchtet? Preis pro Paar? Es gibt ein Bild der graue...

1. #1 William Astor, 4. August 2004
    William Astor

William Astor Guest

Wird der Graue Schwarzkehl-Amarant Lagonosticta vinacea nigricollis in Gefangenschaft gezüchtet?
    Preis pro Paar?

Es gibt ein Bild der graue amarant L. V. nigricollis an: http://www.prachtfink.de/system/am/s_am01d.html

Danke. William

Is the grey black headed Firefinch Lagonosticta vinacea nigricollis bred in captivity ?
    What is the price per pair ?
    There is an image of the grey firefinch L. v. nigricollis at :
    http://www.prachtfink.de/system/am/s_am01d.html

Thank you. William

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FliegendeHollaender, 4. August 2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

In NL they are extremely rare, and most of the time they are counted to the togoensis subspecies.

In NL sind sie extrem selten, und meistens werden sie zu den Unterart togoensis gerechnet.

4. #3 William Astor, 4. August 2004
    William Astor

William Astor Guest

Thank you Hans.

Which Firefinch species has the most varied series of calls?

Which Firefinch species sings for the longest amount of time?

In Belgium I think they hold competittions where they time how long chaffinches sing for. The chaffinch that sings for the longest amount of time wins.

Buchfink Chaffinch Fringilla coelebs

Do they hold competitions like these in Belgium Holland Germany not only for chaffinches but for Firefinches or other finches ?

William

Thema:

Grauen Schwarzkehl-Amaranten

Die Seite wird geladen...

Grauen Schwarzkehl-Amaranten - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...