Grauen Schwarzkehl-Amaranten

Diskutiere Grauen Schwarzkehl-Amaranten im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wird der Graue Schwarzkehl-Amarant Lagonosticta vinacea nigricollis in Gefangenschaft gezüchtet? Preis pro Paar? Es gibt ein Bild der graue...

  1. #1 William Astor, 04.08.2004
    William Astor

    William Astor Guest

    Wird der Graue Schwarzkehl-Amarant Lagonosticta vinacea nigricollis in Gefangenschaft gezüchtet?
    Preis pro Paar?

    Es gibt ein Bild der graue amarant L. V. nigricollis an: http://www.prachtfink.de/system/am/s_am01d.html

    Danke. William

    Is the grey black headed Firefinch Lagonosticta vinacea nigricollis bred in captivity ?
    What is the price per pair ?
    There is an image of the grey firefinch L. v. nigricollis at :
    http://www.prachtfink.de/system/am/s_am01d.html

    Thank you. William
     
  2. #2 FliegendeHollaender, 04.08.2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    In NL they are extremely rare, and most of the time they are counted to the togoensis subspecies.

    In NL sind sie extrem selten, und meistens werden sie zu den Unterart togoensis gerechnet.
     
  3. #3 William Astor, 04.08.2004
    William Astor

    William Astor Guest

    Thank you Hans.

    Which Firefinch species has the most varied series of calls?

    Which Firefinch species sings for the longest amount of time?

    In Belgium I think they hold competittions where they time how long chaffinches sing for. The chaffinch that sings for the longest amount of time wins.

    Buchfink Chaffinch Fringilla coelebs

    Do they hold competitions like these in Belgium Holland Germany not only for chaffinches but for Firefinches or other finches ?

    William
     
Thema:

Grauen Schwarzkehl-Amaranten

Die Seite wird geladen...

Grauen Schwarzkehl-Amaranten - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  2. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...
  3. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

    Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  4. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  5. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

    Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...