Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Plus Coco und Cora dazu das macht 415
L.G.Daisy:D
 
Hallo,
möchte natürlich auch meine Süßen dazu zählen,
Rico und Coco............dann sind es 419;)
 
Wollte nur mal sagen....

...dass ich es ganz grosse Klasse finde, wer sich hier alles meldet! Auch Leute, die sonst nicht viel Schreiben :beifall: :zustimm:

Mann mann, sind hier viele Graue vertreten :prima:
 
Plus Zwei

Hallo, wir sind zwar erst seit vorgestern dabei, möchten aber auch mitgezählt werden. Gina und Oskar.
Macht summa sumarum 428:dance:
 
Hallo, ich bin neu hier, seit gestern. Mein Name ist Kiki, mein Alter 23. Ich bin so bemerkenswert, dass ich mitgezählt werden möchte und es gefällt mir auf eurer Seite. Also sind wir 430.
 
ich lebe auch noch grins

also erst mal HALLO

NACH LANGER ZEIT WIEDER HIER
UND DA MEINE GRAUEN AUCH MITGEZÄHLT WERDEN MÖCHTEN KOMMEN NIKI 447 ,NICO 448, OTTO 449 UND JACKO 450 DAZU

SO WERDE IN EINEM ANDERN TEHMA SO EINIGES NEUES ERZÄHLEN
MACHTS GUT HAB EUCH VERMISST

BIS DANN GRUSS CLAUDIA UND GANG
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.836
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Quiko
Quiko
Zurück
Oben