Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Lilly und Tony machen auch mit:)

Da wären es dann 452
Claudia
 
Coco und Cora melden sich auch an. Wir sind ein Pärchen und 1 Jahr alt.

Dann sind wir 454

Gruß aus Gelsenkirchen
 
Bubi der/die Witwe/meldet sich

Hi ,

wir haben einen verwitweten Graupapagei

MfG
Oliver
 
... und noch zwei (Fridolin und Rocky) aus dem Siegerland macht dann 457 !

Liebe Grüße aus dem Siegerland Tanja und die zwei Düsenjets *g*
 
Hallo,
meine 2 Grauen (Lora und Nico) sind dann die Nr. 463 u. 464

Gruss an alle Grauen

Martin
 
Die 500 schaffen wir doch noch!

Hi zusammen!
Unsere Jacky und unser Rocky wären dann nochmal 2,
also 465 und 466

Grüsse,
cheeseman
 
halli hallo

so, ich bin nun auch stolzes mitglied dieses forums und füge unsere, noch, aber nicht mehr lange, allein lebende graupapageiendame hinzu

somit sind wir nun bei 467

viel spaß noch mit euren verrückten viechern :zwinker:

mfg SirTempest
 
Dann füge ich mal Nummer 468 hinzu....sind nämlich seid einer Woche stolze Besitzer eines Grauen.......der zweite wird noch folgen:zwinker:

Grüße an alle
 
Hallo,
das sind unsere beiden.
Rechts ist Cora 16 Jahre alt und ein Wildfang aber dennoch sehr zahm.Ist ein Rupfer den wir seit August 2006 haben.Ihr Rupfen hat sich mittlerweile etwas gebessert.
Links ist unser Coco 3 Jahre alt und eine Nachzucht aus Holland.Leider ist er noch nicht so Zahm wie Cora, aber das wird schon werden!
Coco hatte,als wir ihn bekamen keine Schwungfedern auf einer Seite mehr die aber mittlerweile schon wieder gewachsen sind.
Die beiden verstehen sich trotz des hohen Altersunterschied prächtig.





http://didi104.di.funpic.de/Bilder/webbild1.jpg
 
Tja, dann runde ich doch gleich mit unserem Grisú
auf die volle 480 auf!!!
Yogi ist ja schon "erfaßt" ;)
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.759
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
596
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben