Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
hallo zusammen, bin die Neue hier und heiße Nicole
+1 = 565
wenn meine Molly dazu zählt. Sie ist allerdings vor einer Woche "von zu hause ausgezogen" :traurig: und "wohnt jetzt bei ihrem Freund Biene" :zwinker: damit sie nicht länger so alleine ist :zustimm:

viele Grüße
Nicole
 
Anton und Frieda,wären 567!
 
Noch Zwei

Hi,

ich habe auch Zwei - jetzt sind wir dann bei

575!

Liebe Grüße
Doris
 
neues Mitglied

Nun zählen wir noch Laura und Coco dazu

das macht dann 579



Viele Grüsse Christa
 
meine Beiden dürfen hier nicht fehlen

Ich halte neben meinen 3 Aras auch noch zwei Graue.

Sally und Krümel.

Das macht dann 582 !!!


:zustimm:
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.840
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.054
Quiko
Quiko
Zurück
Oben