Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Meine beiden

zählen dann auch noch mit.

625
 
leider ein todes fall (zicke) :( .. aber auch ein zuwachs .. 25-jähriger Rocko - hab also noch immer zwei graue - zahl bleibt also bei 625
 
Hallo zusammen :-)

also die Zählung ist heute offiziell beendet.

Wir haben

625

Tiere zusammen bekommen.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.


Grüssle
Corinna
 
Huhu Leute :-)

jetzt sind alle Tiere statistisch erfasst und ausgewertet und jetzt können wir wieder loslegen mit dem zählen.

Also ran an die Tasten.



Grüssle
Corinna
 
plus meine zwei wären dann 657.........
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Quiko
Quiko
Zurück
Oben