Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass hier einige mir völlig unbekannte User, die bisher nichts in diesem Forum geschrieben haben, ihre Grauen dazu zählen.
Das finde ich nicht korrekt, denn wie ich es verstanden habe, sollen doch nur die Papageien von den Leuten gezählt werden, die hier auch schreiben.
Oder sehe ich das falsch?
 
Huhu Cosi,

hier geht es mehr darum, einfach mal die Anzahl der Grauen zu ermitteln.
Ob derjenige hier sonst mitschreibt ist daher eigentlich nebensächlich, aber natürlich würden wir uns trotzdem riesig freuen, wenn einige dieser stillen Mitleser auch an anderen Stellen weiter im Forum mitmischen würde :prima:.
 
Hallo Jurikp,
habt ihr jetzt beiden einen dazu geholt???? Guck mal hier im Grauenforum, da überlegt Julius01, ob er aus seinem Graupapageienpärchen einen kleinen Schwarm macht (noch zwei dazu holt). Vielleicht kannst du ihm mit deinen zukünftigen Erfahrungen weiter helfen!!!!
LG und viel Glück
Susanne
 
Hallo Jurikp,
habt ihr jetzt beiden einen dazu geholt???? Guck mal hier im Grauenforum, da überlegt Julius01, ob er aus seinem Graupapageienpärchen einen kleinen Schwarm macht (noch zwei dazu holt). Vielleicht kannst du ihm mit deinen zukünftigen Erfahrungen weiter helfen!!!!
LG und viel Glück
Susanne

Hallo Uhu,

nein, wir haben nur unserem Kongo eine Freundin geholt. Sie ist NB, 5 Monate alt und seit fast 2 Wochen bei uns. Sie ist inzwischen recht neugierig und frist z.T. schon aus der Hand. Echt toll.

Der Jacko ist der Zugeflogene. Den hatten wir hier noch nicht angemeldet. Noch wissen wir nicht, was aus ihm wird. Wir haben ein Mietwohnung und können nicht so viele Papageien halten. Irgendwie ist er uns aber schon ans Herz gewachsen und es fällt schwer, da eine Entscheidung zu treffen...

Zur Zeit baut mein Mann eine kleine Voli für die 3. Wir sind sehr gespannt, wie das wird.

LG
Maria
 
Mit Cindy und Charly sinds dann wohl 923:
 
und noch 1x Oscar dazu
dann sind wir bei 24
"Glück Auf" aus dem Mansfelder Land Uta
 
8o oh nein die 9 fehlt vor der 24. Wir wollen doch nicht wieder von vorne Anfangen. :zwinker:
:schimpf: Nein Nein Nein. Also es sind jetzt sage und schreibe 924 Graue

Ich finde es echt Wahnsinn wie viele Graue hier sind und wenn wir jetzt mal überlegen wieviele andere Vogelbesitzer es hier noch gibt. Wir kommen hier im Forum dann bestimmt auf vielleicht 3tausend Tiere 8)

:gimmefiveWas meint Ihr?
 
hallo alle zusammen:
mit unsren zwei sind es dann 927.

vielie grüße an alle arupi-liebhaber
 
da wären wir

klein-kongo, die schöne, coco, schalke coco, dortmund coco und die ronja.

macht sechs und wäre somit 339
lg. kleiner-kongo
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
451
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.754
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
891
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben