Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass hier einige mir völlig unbekannte User, die bisher nichts in diesem Forum geschrieben haben, ihre Grauen...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass hier einige mir völlig unbekannte User, die bisher nichts in diesem Forum geschrieben haben, ihre Grauen dazu zählen.
    Das finde ich nicht korrekt, denn wie ich es verstanden habe, sollen doch nur die Papageien von den Leuten gezählt werden, die hier auch schreiben.
    Oder sehe ich das falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Cosi,

    hier geht es mehr darum, einfach mal die Anzahl der Grauen zu ermitteln.
    Ob derjenige hier sonst mitschreibt ist daher eigentlich nebensächlich, aber natürlich würden wir uns trotzdem riesig freuen, wenn einige dieser stillen Mitleser auch an anderen Stellen weiter im Forum mitmischen würde :prima:.
     
  4. #503 petro+caruso, 30. Oktober 2007
    petro+caruso

    petro+caruso Guest

    :dance:914
    Mit meinen 2en!
    :+party:

    gruß petra
     
  5. Peterb

    Peterb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41844 Wegberg
    mit Tim und Susi zwei dazu 916
     
  6. #505 Tanja und Kiki, 1. November 2007
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mit meinen beiden Kiki und Polly sind wir ganze = 918
     
  7. banderas

    banderas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Und Paco ist Nr. 919, wenn ich mich nicht irre.
    lg, banderas
     
  8. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    und hier noch die Lora

    [​IMG]

    und der freche Jacko

    [​IMG]


    das macht 921
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Jurikp,
    habt ihr jetzt beiden einen dazu geholt???? Guck mal hier im Grauenforum, da überlegt Julius01, ob er aus seinem Graupapageienpärchen einen kleinen Schwarm macht (noch zwei dazu holt). Vielleicht kannst du ihm mit deinen zukünftigen Erfahrungen weiter helfen!!!!
    LG und viel Glück
    Susanne
     
  10. Jurikp

    Jurikp Mitglied

    Dabei seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38302 Wolfenbüttel/ 33034 Brakel
    Hallo Uhu,

    nein, wir haben nur unserem Kongo eine Freundin geholt. Sie ist NB, 5 Monate alt und seit fast 2 Wochen bei uns. Sie ist inzwischen recht neugierig und frist z.T. schon aus der Hand. Echt toll.

    Der Jacko ist der Zugeflogene. Den hatten wir hier noch nicht angemeldet. Noch wissen wir nicht, was aus ihm wird. Wir haben ein Mietwohnung und können nicht so viele Papageien halten. Irgendwie ist er uns aber schon ans Herz gewachsen und es fällt schwer, da eine Entscheidung zu treffen...

    Zur Zeit baut mein Mann eine kleine Voli für die 3. Wir sind sehr gespannt, wie das wird.

    LG
    Maria
     
  11. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Mit Cindy und Charly sinds dann wohl 923:
     
  12. ub0265

    ub0265 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    und noch 1x Oscar dazu
    dann sind wir bei 24
    "Glück Auf" aus dem Mansfelder Land Uta
     
  13. #512 Tanja und Kiki, 14. November 2007
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    8o oh nein die 9 fehlt vor der 24. Wir wollen doch nicht wieder von vorne Anfangen. :zwinker:
    :schimpf: Nein Nein Nein. Also es sind jetzt sage und schreibe 924 Graue

    Ich finde es echt Wahnsinn wie viele Graue hier sind und wenn wir jetzt mal überlegen wieviele andere Vogelbesitzer es hier noch gibt. Wir kommen hier im Forum dann bestimmt auf vielleicht 3tausend Tiere 8)

    :gimmefiveWas meint Ihr?
     
  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Rambo möchte auch dabei sein
    925
    Lg Sylvia
     
  15. simsi

    simsi Guest

    hallo alle zusammen:
    mit unsren zwei sind es dann 927.

    vielie grüße an alle arupi-liebhaber
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    HALLO MIT JACKO RUDI UND ROCKY SIND ES DANN930:dance:
    GRUSS ELKE
     
  17. Veltins69

    Veltins69 Guest

    sid auch dabei....1 geier.!
     
  18. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mit Kucki aus Flensburg sind wir bei 932, richtig?
     
  19. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...und Paula aus Berlin ist die Nummer 933 !!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #519 kleiner-kongo, 21. November 2007
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    da wären wir

    klein-kongo, die schöne, coco, schalke coco, dortmund coco und die ronja.

    macht sechs und wäre somit 339
    lg. kleiner-kongo
     
  22. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Huch ein Zahlendreher

    es sollten nun 939 sein
     
Thema:

Grauenzählung in unserem Forum

Die Seite wird geladen...

Grauenzählung in unserem Forum - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...