Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Hallo!

Ich mach mit Mia und Nico die 1124 voll !!!!

Grüße Ms Jones
 
+1 = 1126

Hallo,


melde gehorsamst: Charly Kongo, der 1126. ! :+klugsche

Hätt` ihn gern mit Bild vorgestellt, aber des is so a ängstliches, klein`s Mäusle, schreit schon panisch, wenn man ihn bloß anguckt... :traurig:
Da werd ich mich hüten, ihm so `n schreckliches Fotodingens vor den Schnabel zu halten, au ned von weitem! :nonono:

Aber Ihr lernt ihn schon noch kennen, bei Gelegenheit! :jaaa:
 
Leider ist unser Cocco, der entflogen ist noch nicht wideraufgetaucht:traurig:also sinds dann wieder 1125
aber mit unseren zwei neuzugänge 1127
 
Wir sind zwar nicht allzu oft hier drin,aber ich denke wir dürfen an der Zählung teilnehmen.
Mit Pepe und Kitty sind wir schon bei




1129:beifall::beifall::beifall:
 
Ich habe normalerweisse auch 2 !

Da aber mein Alex immer noch nicht wieder aufgetaucht ist zähle ich jetzt nur mal Zowie dazu !

Das macht dann 1132
 
Hallo,
Rudi u Jessi.bei mir,
Gustav u Paula bei meiner Schwägerin, die nicht im Net ist.
macht 1139 Graue.

LG Simone
 
Bei mir wohnt seit 2 Wochen noch die Kleine Lori, als Partnerin für meinen Rudi. Da ich Rudi aber schon damals in die Zählung genommen habe, macht das

+1 für Lori

= 1.140 Graue :beifall:
 
huhu,
weiß zwar nicht ob Quacksie schon mit dabei ist.....wir reihen uns mal ein
Also

Quacksie und Heini


= 1142 Graue
 
Der August ist wohl ein Papafreundlicher Monat :p
Von uns noch Paco und Kiko dazu, dann sind es 1144
 
Mit Rokko, Cora, Rudi und Jacko sind es dann 1156
 
Halt Rosi und Percy nicht vergessen
also 1158
 

Anhänge

  • P1010674.jpg
    P1010674.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 15
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Quiko
Quiko
Zurück
Oben