Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
und mit MOMO SIND ES 1290:dance:
GRÜSSE
ROMANA
 
Mit Gustav sind wir nun 1306!

LG Nina und Gustav
 
Hallo,

ich lese erst leider jetzt und möchte meine LOTTE als Vogel

NR.: 1.308

anmelden.

Grüße an alle Teilnehmer

Lotte und Margaretha
 
Hallo ihr,:0-
und ich gehöre auch dazu,mein Name ist Max ,ich bin ein Jahr alt und bin die Nr.1311:freude:
 
bin noch nicht solange dabei,habe leider erst 1 Kongo,der dringend eine Frau sucht. er ist somit Nr. 1313 heißt Cocco Gruß Trude
 
UND NOCH ZWEE PÄLZER DAZU WÄREN WIR BEI 1315 :-)):beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
minus ein Grauer...

habe Gestern erfahren das einer meiner Grauen, die ich mal hatte, im Sommer 08 eingeschläfert werden musste. Sie wurde knapp 10 Jahre alt..

Durch den Unfall den sie damals bei mir hatte bekam sie angeblich Atrose und der Vogel konnte sich kaum mehr auf einem Bein halten, so endschloss man sich den Vogel zu erlösen...
 
dann wären hier noch Cooky und Bianca. Also 1315 minus 1 und plus 2 macht 1316.
 
Hallo aus Österreich!Habe auch zwei lieblinge Namens Gonzo und Lilli und dann wären es 1318!!!Lg
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben