Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Greys

derzeit erst einer - 1350
 
Seit kurzem wohnt Yoghi bei mir,16 Jahre alt und dadurch sind wir bei 1354.Gruß Ira
 
also, ich bin zwr neu - aber mit Jacky sind wir bei 1355. gruß Petra
 
Hier war ich noch gar nicht, unsere 2 fehlen : also 1369 !
 
Hallo, ich bin seit einiger Zeit ein registrierte "stiler" leser, und heute möchte ich noch meine 2 Graupapageien dazu zählen: Jacko und Roco! Das wären dann:1373 !
 
Hmmmm...... hier war ich noch gar nicht. Sind ja ganz schön viele Piepmätze...

Wie zähle ich denn jetzt? Ich möchte nicht, daß meine kleine Nicki-Maus vergessen wird :nene:

Ok:
:) plus Nicki :+smiley:
:+smiley: plus Merlin :)

= 1375

:traurig::heul:minus Nicki :heul::traurig:

= 1374

Schrulli
 
Alfred hat Gestern seine neue Freundin Else mit dazu bekommen. So sind es jetzt
1378:bier:
 
hallo, ich bin neu da.
ich hab seit 3 tagen einen graupapagei. 1379
lg. gabi
 
Danke für den Hinweis Liane :zwinker:.

Wir sind dann reell bei 1375
 
Hallo
Auch ich bin neu dabei und habe im Moment 1 Grauen. Hoffe der zweite folgt bald.

Dann wären wir schon bei 1376 :+party:

Gruss aus der Schweiz
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Quiko
Quiko
Zurück
Oben