Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Graue

Hallo!
Mit meiner Bibi sind es dann 1424 Graue.Ob sie wirklich eine SIE ist Erfahre ich nächste Woche.
LG
Gundi
 
Hi,
wir steuern Coco und Kikki mit dazu=1426 Graue
 
Von mir kommen auch noch Jokomo und Kira dazu,
das wären dann 1428,wenn ich richtig gezählt habe.:zustimm:
 
also, wenn schon einer was dazu gibt, dann wir doch auch
wenn die Zählung vorher stimmt, kommt noch einer dazu
macht dann lt. Adam Riese

1429
 
Grauenzählung

Tja,
da kommen dann noch Paul, Zwei und Ollie dazu - 3 Prachtvolle Graue - das macht dann zusammen 1435 Federbälle!8o
 
hier sind noch zwei neue im vogelhaus :bier:
wir hören auf die namen ; grauli und caruso.

1437
 
Dann will ich meine beiden auch mal dazurechnen :D
Emely und Bogart (auch Bogie genannt)

1441
 
Hallo,

mit uns sind wir 1443, Conchita und Max.


Emil
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
563
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
823
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.848
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.075
Quiko
Quiko
Zurück
Oben