Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Noch Zwei ;)

Unsere beiden neuen Kiki und Jago ;)
Sind also jetzt bei 1541
 
eigentlich ist die Zählung ja von 2007.............aber
2 noch dazu
Rocky
und Püppi

LG
Sandra
 
heyyy hier sind auch noch 2

das macht wohl 1556
 
ach ja... hab mein luchen ja noch nicht eingetragen, also jetzt : 1572
 
Hi .....ich hab nur 1 Graupi

MACHT also jetzt: 1573
 
soll ich da meine Zuchtpaare und jungen mit Eintragen , ja Zucht-paare hätte ich da mal 25 paare, jugendliche im alter von 1 - 3 Jahren 18 Stück und zur Zeit, in den Brutkästen 28 Stück kleine wären also 96 Stück macht zusammen 1,669 ich denke das ich noch Rechnen kann.
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben