Grauenzucht in 1 Zimmer Wohnung, was tun?

Diskutiere Grauenzucht in 1 Zimmer Wohnung, was tun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; schön zu lesen, das die Grauen aus diesem "Dilemma" raus sind, und auch die anderen Geier, was ich nicht verstehe..........hab gelesen das es sich...

1. #21 vögelchen3011, 17. November 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

schön zu lesen, das die Grauen aus diesem "Dilemma" raus sind, und auch die anderen Geier, was ich nicht verstehe..........hab gelesen das es sich um eine Wohnung/ Zimmer im Altersheim handelt?

Ab und an wird da ja mal das eine odere andere "Tierchen" gedultet aber so viele?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malitia

Malitia Papageienneuling

Nein, die Wohnung war nicht direkt im Altersheim, also keine Heimwohnung für ältere Leute sondern eine extra-Wohnung am Heim für Angestellte.

Thema:

Grauenzucht in 1 Zimmer Wohnung, was tun?

Die Seite wird geladen...

Grauenzucht in 1 Zimmer Wohnung, was tun? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...