Grauer aus dem Tierheim

Diskutiere Grauer aus dem Tierheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaub es nicht Wir haben alles was Möglich ist getan, um den Besitzer von Coco, er hat diesen Namen in den letzten Tagen selbstständig...

  1. Zwergel

    Zwergel Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaub es nicht

    Wir haben alles was Möglich ist getan, um den Besitzer von Coco, er hat diesen Namen in den letzten Tagen selbstständig gesagt. es hat nichts gebracht. Und seit heute möchte ich das auch nicht mehr. Der Sinneswandel läßt sich einfach erklären. Mein Mann rief nachdem ich 20 min. im Geschäft war an und erzählte mir was Coco und meine "Omi" Cesar trieben. Ich wollte es nicht glauben , aber vorhin habe ich es mit eigenen Augen gesehen. Sie haben sich Gegenseitig geputzt, Coco hat Cesar gefüttert und wollte sie besteigen. Ich könnte hier ein Tänzchen nach dem Anderen machen. Ich denke es war Schicksal . Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle . Selbst wenn sich der Besitzer meldet werde ich versuchen Coco zu behalten. In diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gute Entscheidung

    Hallo Birgit Maria

    ich denke Du hast Dein Möglichstes getan, viele Menschen hätten das nicht.

    Ist doch eine wunderschöne Papageien-Liebesgeschichte, musste vielleicht so sein, ich freu mich für Euch. :) :) :)
     
  4. #23 hansklein, 28. Mai 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Ich gönns dir Zwergel

    Hallo Zwergel,

    ich gönns dir wirklich wenn es so gut läuft jetzt mit dem "Päärchen"... Aber was machste wenn sich der wirliche Besitzer doch noch findet? Er hat Immer Besitzanspruch. Und wie willste den Vogel anmelden wenn sich tatsache keiner findet????

    Irgendwie muss man das ja, besonders dann wenn wirklich was dabei "rumkommt..." Kückis z.b...

    Hat da jemand Plan wie man so nen Vogel denn anmelden könnte??? Theoretisch müsste es gehen, ist ja bestimmt nicht der erste wo sich der "Besitzer" nicht mehr drum kümmert, wäre aber bestimmt wichtig zu klären bevor es Probleme gibt falls sich doch noch irgendwann jemand meldet.

    Viele liebe Grüsse

    Hans
     
  5. Zwergel

    Zwergel Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Erst einmal Danke

    Hallo Ihr Lieben

    Es ist toll zu sehen wieviel Anteilnahme und Hilfsbereitschaft hier zu finden ist. Also sollte sich der vorherige "Besitzer" doch noch melden werde ich versuchen Ihm das Tier abzukaufen das ist doch klar . Mit dem "Anmelden" ist kein Problem. Das ist schon geregelt. Coco ist beschlagnahmt und bei uns zur "Pflege untergebracht" , aber die Stadt wird ihn uns nicht mehr wegnehmen. Mit Kükis mache ich mir da weniger Gedanken, da Cesar schon über 40 ist . Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen eine Digicamera besorgen und Bilder machen die ich dann mal hier reinstelle. Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer aus dem Tierheim

Die Seite wird geladen...

Grauer aus dem Tierheim - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...