Grauer Buntspecht?

Diskutiere Grauer Buntspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, heute morgen hatten wir neuen Besuch im Garten. Einen seltsam hellen Buntspecht. Alle unsere anderen Buntspechte (sechs nach...
Herwig

Herwig

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Vogelfreunde,

heute morgen hatten wir neuen Besuch im Garten. Einen seltsam hellen Buntspecht. Alle unsere anderen Buntspechte (sechs nach unserer Zählung) sind viel dunkler. Ist das normal oder ist er krank? Oder einfach eine Variante?

IMG_8580.jpg IMG_8606.jpg

Norddeutschland, nahe Bremen.

Herwig
 
Eine leichte Mutation. Habe auch schon so "ausgebleichte" eingeliefert bekommen.
 
Ah, Danke!

hat sich auch seitdem nicht mehr blicken lassen ... war wohl ein einmaliger Besuch.

Herwig
 
Thema: Grauer Buntspecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben