Grauer enflogen (in Dresden)

Diskutiere Grauer enflogen (in Dresden) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Versuche Hallo guten morgen, lese mal den Beitrag von mir bei Blondies Thema der auch einer ausgebüxt war. Hatte auch alles versucht bei meinem...

1. #21 tina_267, 8. Mai 2009
    tina_267

tina_267 Mitglied

Versuche

Hallo guten morgen,
    lese mal den Beitrag von mir bei Blondies Thema der auch einer ausgebüxt war. Hatte auch alles versucht bei meinem und glücklich wieder bekommen... lg tina267

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 spinnwege, 16. Mai 2009
    spinnwege

spinnwege Neues Mitglied

Hallo Leute, es ist jetzt genau drei Wochen her das mein Rudi ausgebüchst ist. Langsam habe ich keine Hoffnung mehr :nene:, habe wirklich alles unternommen (Zeitung,Zettel ausgehangen, Internet) . Was denkt ihr wie lange so ein Grauer durchhält? Seine Partnerin Jacoline ist auch ganz traurig.:traurig:

4. #23 Tierfreak, 18. Mai 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Nur Mut :trost:.
    3 Wochen mögen euch wirklich unendlich lang vorkommen, aber es besteht auch weiterhin sicher noch Hoffnung, ihn wieder zu bekommen :trost::trost:.

5. #24 ilka, 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
    ilka

ilka Mitglied

hast du schon was neues? musste an dich denken, als ich gerade das gelesen habe.

"In der Gartensparte bei der Potschappler Str. 45 in 01189 Dresden wird schon seit längerem ein grauer Papagei gesichtet, der dort von Baum zu Baum fliegt.
    Wer vermisst diesen?
    xxxxx

6. #25 spinnwege, 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
    spinnwege

spinnwege Neues Mitglied

Grauer in Dresden zugeflogen

Hallo , mir ist heute in der Nähe Johannstadt /( Stephanienstr.) ein Graupapagei zugeflogen ! Er ist handzahm und hat einen Ring um. Tel. 0172/xxxxx

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, vielleicht ist es ja wirklich der hier vermisste Vogel. Wäre echt schön, wenn es so wäre..Daumen drück :zustimm:.

9. ilka

ilka Mitglied

es scheint nicht der vermisste graue zu sein, denn spinnwege hat bisher leider nicht verlauten lassen, dass er seinen grauen wiederhat. auch auf den hinweis, dass in einer gartensparte ein grauer fliegt, bekam ich leider keine reaktion.

spinnwege bitte gib die info zu dem zugeflogenen grauen an den papageienstammtisch dresden weiter und wenn möglich auch an die tierärzte in freiberg und panschwitz-kuckau....

Thema:

Grauer enflogen (in Dresden)

Die Seite wird geladen...

Grauer enflogen (in Dresden) - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...