Grauer enflogen (in Dresden)

Diskutiere Grauer enflogen (in Dresden) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich bin neu hier und bin gleich ganz traurig:traurig:. Gestern ist mir mein Kongo Graupapagei entflogen (Dresden). Er heißt Rudi und...
Versuche

Hallo guten morgen,
lese mal den Beitrag von mir bei Blondies Thema der auch einer ausgebüxt war. Hatte auch alles versucht bei meinem und glücklich wieder bekommen... lg tina267
 
Hallo Leute, es ist jetzt genau drei Wochen her das mein Rudi ausgebüchst ist. Langsam habe ich keine Hoffnung mehr :nene:, habe wirklich alles unternommen (Zeitung,Zettel ausgehangen, Internet) . Was denkt ihr wie lange so ein Grauer durchhält? Seine Partnerin Jacoline ist auch ganz traurig.:traurig:
 
Nur Mut :trost:.
3 Wochen mögen euch wirklich unendlich lang vorkommen, aber es besteht auch weiterhin sicher noch Hoffnung, ihn wieder zu bekommen :trost::trost:.
 
hast du schon was neues? musste an dich denken, als ich gerade das gelesen habe.

"In der Gartensparte bei der Potschappler Str. 45 in 01189 Dresden wird schon seit längerem ein grauer Papagei gesichtet, der dort von Baum zu Baum fliegt.
Wer vermisst diesen?
xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauer in Dresden zugeflogen

Hallo , mir ist heute in der Nähe Johannstadt /( Stephanienstr.) ein Graupapagei zugeflogen ! Er ist handzahm und hat einen Ring um. Tel. 0172/xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, vielleicht ist es ja wirklich der hier vermisste Vogel. Wäre echt schön, wenn es so wäre..Daumen drück :zustimm:.
 
es scheint nicht der vermisste graue zu sein, denn spinnwege hat bisher leider nicht verlauten lassen, dass er seinen grauen wiederhat. auch auf den hinweis, dass in einer gartensparte ein grauer fliegt, bekam ich leider keine reaktion.

spinnwege bitte gib die info zu dem zugeflogenen grauen an den papageienstammtisch dresden weiter und wenn möglich auch an die tierärzte in freiberg und panschwitz-kuckau....
 
Thema: Grauer enflogen (in Dresden)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben