Grauer entflogen

Diskutiere Grauer entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine traurige Geschichte! Anfang Februar bekammen wir einen 2 1/2 Monat alten Grauen. Direkt aus dem Nistkasten der Eltern. Wir haben ihn noch 3...
W

Waltraud

Guest
Eine traurige Geschichte!
Anfang Februar bekammen wir einen 2 1/2 Monat alten Grauen. Direkt aus dem Nistkasten der Eltern. Wir haben ihn noch 3 Wochen mit Brei gefüttert. Er war so zahm und richtig anschmiegsam. Am Sonntag dem 9.3.03 ist er uns entflogen.
Wir waren so fertig, haben ihn stundenlang gesucht, im Radio haben wir eine Suchmeldung durchgegeben,es stand in der Zeitung, Suchmeldungen überall aufgeschlagen, auch in Zoohandlungen bei Tierärzten, keine Chance. Zwei Tage habe ich nur geweint. Ich muß mich wohl damit abfinden den Kleinen verloren zu haben. Irgendwie hab ich immer noch Hoffnung.
 
Oh Gott Waltraud,

das tut weh.......scheibenkleister :(

Das ist ja nun schon 2 1/2 Wochen her, Du Arme.
Bleibt nur zu hoffen, daß der Kleine irgendwo "untergekommen" ist.

Aber aufgeben würde ich noch nicht, denn wenn er tatsächlich "gefunden" wurde,
kann es sein, daß der Finder ihn doch nocht herausgibt, wenn er leist, wie verzweifelt Ihr sucht.

Alle 2 Wochen die Zettel erneuern und weiter Anzeigen schalten.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, daß der Finder die Suchmeldungen noch nicht gesehen hat.

Man man man ........das ist Scheiße (sorry)

Sei ganz fest gedrückt und Dir sicher, wir drücken hier die Daumen für Euch.
 
Hallo Waltraud!
Das tut mir sehr Leid zu lesen!
Mensch ich drück dir ganz fest die Daumen das der Kleine vielleicht doch noch auftaucht!
 
Hallo Waltraud

Oh das ist ja wirklich Sch..........
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das der kleine
noch gefunden wird

Und gib die Hoffnung nicht auf denn die Hoffnung stirbt zulässt
 
Oh je Waltraud,

das arme Baby.....:(
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Baby schnell und gesund gefunden wird!
Gib die Hoffnung nicht auf!
 
Hallo Waltraud,

bei einer Bekannten ist neulich auch der Graue entflogen und sie wollte nach 2 Tagen auch schon aufgeben doch dann hat sie ihn doch wiederbekommen. Jemand hat ihn gefunden ganz verschreckt und dann in den Hühnerstall gesetzt weil er nichts damit anzufangen wusste. *tragisch* Aber wenigstens ist er nun wieder zu Hause.
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Gute,
Jillie
 
Waltraud, gib nieeeeeeeeeeeee auf, er kann noch gefunden werden:(

Weiß , von was ich spreche,........................... Gifty kam immer zurück + hat sich schlauerweise, immer gute Landeplätze ausgesucht;)
Gib das hoffen nicht auf ;) Gruß Gifty:0-
 
Hallo Gifty,

mich würde mal interessieren wie oft denn dein Grauer entflogen ist....du schreibst er kam immer wieder zurück...:?

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Waltraud,

das tut einem richtig Weh wenn man sowas liest, aber gib die Hoffnung nicht auf. :( :( :( :(
Er ist bestimmt noch in der Nähe.

Wir drücken dir alle Daumen und Krallen.

Rainer und Oskar ( line ) :0- :0-
 
hi waltraut
vielleicht ist er ja schon wieder da ?
auf jedenfall würde ich die tierärzte in der umgebung aufsuchen und den fall schildern und die ringnummer vom vogel bei ihnen hinterlassen. wäre nicht das erstemal, so seinen vogel wieder zu bekommen.
sicher ist die versuchung groß einen gefundenen vogel zu behalten aber: gerichte behandeln so ein "behalten" als : unterschlagung einer "fundsache" es ist also strafbar.
grüße
gisi
 
Thema: Grauer entflogen
Zurück
Oben