Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Diskutiere Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
Thema:
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Die Seite wird geladen...
-
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ... - Ähnliche Themen
-
Unbekannter Grauer...
Unbekannter Grauer...: Hallo zusammen, diesen Vogel habe ich gestern in meinem Garten fotografiert. Mitteldeutschland, Mittelgebirgsvorland, ca. 400m ü.n.N.... -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter.... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und... -
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist....