Grauer frisst nur, wenn ich die Spritze richtig weit in seinem Schnabel reinführe

Diskutiere Grauer frisst nur, wenn ich die Spritze richtig weit in seinem Schnabel reinführe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Warum ? Zum ersten muß der Brei eine bestimmte Temperatur haben er darf nicht zu warm (Kropfverbrennung) und nicht zu kalt sein...

1. Abbraxas

Abbraxas Stammmitglied

Warum ? Zum ersten muß der Brei eine bestimmte Temperatur haben er darf nicht zu warm (Kropfverbrennung) und nicht zu kalt sein (Verdauungsstörung)
    Außerdem sollte man so langsam mit dem Löffel füttern (gut für den Kropf).Der Vogel benötigt zudem Vitamine und Mineralien für den Knochenaufbau.Und der Brei sollte auch nur so schnell in den Schnabel wie er ihn schlucken kann.Und zu dem ganzen gibt es sogar Naturbruten die sogar selber fressen können.Die meisten Züchter die ich kenne haben eine BNA Schulung mitgemacht zur Haltung und Zucht.Es wird Zeit das sich private Halter auch das Fachwissen vor einem Kauf aneignen, dann würde keiner mehr nichtfutterfeste Tiere kaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer frisst nur, wenn ich die Spritze richtig weit in seinem Schnabel reinführe

Die Seite wird geladen...

Grauer frisst nur, wenn ich die Spritze richtig weit in seinem Schnabel reinführe - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...