Grauer gefunden

Diskutiere Grauer gefunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich weiß zwar das es nicht hier hin gehört. Ich hoffe aber Ihr laßt den Beitrag doch stehen, denn der Tiersuchdienst funktioniert im...

1. #1 Sittichmama, 30. November 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo,

ich weiß zwar das es nicht hier hin gehört. Ich hoffe aber Ihr laßt den Beitrag doch stehen, denn der Tiersuchdienst funktioniert im Moment nicht.

Ich habe heute morgen einen Anruf bekommen, ehemalige Kollegen von mir haben heute Morgen einen Grauen gefangen. Sie wußten nicht wohin, deshalb habe ich ihn angeholt und ins Tierheim gebracht.

Vielleicht sucht ihn ja jemand.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

Villeicht solltest du mal dazuschreiben, wo der Vogel gefunden wurde! Es werden ja immer so viele Tiere vermisst! :( Ich weiß, dass auch hier im VF noch Vögel vermisst werden! Schreib einfach mal Ort und Postleitzahl, vielleicht hilft das !

4. #3 Sittichmama, 30. November 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Jenna,

der Wohnort steht im Profil. Die Postleitzahlen sind 40721, 40723 und 40724.

Thema:

Grauer gefunden

Die Seite wird geladen...

Grauer gefunden - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...