Grauer gefunden.

Diskutiere Grauer gefunden. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ]Es wurde in den letzten Tagen ein Kongo Graupapagei in der Gegend von Traunstein gefunden,Er ist beringt . Werde an Montag gleich bei der ZZF...
P

pit13

Guest
]Es wurde in den letzten Tagen ein Kongo Graupapagei in der Gegend von Traunstein gefunden,Er ist beringt .
Werde an Montag gleich bei der ZZF anrufen und nach dem Züchter fragen, um über ihn weiteres zu erfahren. Und Tasso wird auch informiert.
Im Tiersuchdienst ist er schon eingetragen und bei der tierhoffnung europa auch.
Hoffendlich wird der Besitzer gefunden.
Weiß jemand einen entflogenen in der Gegend?
Oder kommt er aus Österreich, ist auch nicht so weit entfernt.
Bitte melden bei mir.
Auch Telefonisch unter 05258/940243

Gruß Peter
Ps. der von Manix ist es nicht habe schon mit ihm gesprochen.(Leider
 
Toll, dass der Graue zumindest erst mal in Sicherheit ist und ihm bei seinem "Ausflug" nichts passiert ist. :beifall:

Hoffentlich findet sich der Besitzer, sodass der kleine Ausreisser bald wieder in seine gewohnte Umgebung kommt :0- .
 
Graue können eine weite Strecke zurücklegen!

Hast Du mal dan Darmstatt Thread gelesen. Nicht der gesuchte, sondern viele andere Graue wurden gefunden.

Ich finde es vorbildlich das Du den Besitzer suchst und das Tier nicht einfach so behältst! :zustimm:
 
Damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Der graue ist nicht bei mir.
Man ist bei der such nach dem Besitzer auf mich gekommen ,weil ich selber noch nach meinem entflogenen Fridolin suche .
Es ist meiner aber nicht .
Und da nicht jeder zu gang zum Netz hat habe ich mich bereit erklärt mich bei der suche zu beteiligen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist wenn der geliebte Vogel die Flatter macht.

Gruß Peter
 
:zustimm: Juhuuu.Die Besitzer sind gefunden.
Konnte über den Ring mit Nummer den Züchter ausfindig machen und Weiter über die Zoohandlung den Besitzer ereichen der nun den Vogel in Bayern abholen muß.Der kommt nämlich aus NRW und war in Bayern Urlaub machen als ihm der Vogel entflogen ist. Erfolge tun gut auch wenn es leider nicht mein entflogener war.

Danke an alle die beteildigt waren,So muß das gehen. :beifall:
 
Das ist ja mal eine Geschichte mit Happy End :)
 
Thema: Grauer gefunden.

Ähnliche Themen

Engelchen77
Antworten
7
Aufrufe
1.383
Mäxle
Mäxle
D
Antworten
4
Aufrufe
914
klumpki
klumpki
Sittichmama
Antworten
2
Aufrufe
630
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben