Grauer gefunden.

Diskutiere Grauer gefunden. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ]Es wurde in den letzten Tagen ein Kongo Graupapagei in der Gegend von Traunstein gefunden,Er ist beringt . Werde an Montag gleich bei der ZZF...

  1. pit13

    pit13 Guest

    ]Es wurde in den letzten Tagen ein Kongo Graupapagei in der Gegend von Traunstein gefunden,Er ist beringt .
    Werde an Montag gleich bei der ZZF anrufen und nach dem Züchter fragen, um über ihn weiteres zu erfahren. Und Tasso wird auch informiert.
    Im Tiersuchdienst ist er schon eingetragen und bei der tierhoffnung europa auch.
    Hoffendlich wird der Besitzer gefunden.
    Weiß jemand einen entflogenen in der Gegend?
    Oder kommt er aus Österreich, ist auch nicht so weit entfernt.
    Bitte melden bei mir.
    Auch Telefonisch unter 05258/940243

    Gruß Peter
    Ps. der von Manix ist es nicht habe schon mit ihm gesprochen.(Leider
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Toll, dass der Graue zumindest erst mal in Sicherheit ist und ihm bei seinem "Ausflug" nichts passiert ist. :beifall:

    Hoffentlich findet sich der Besitzer, sodass der kleine Ausreisser bald wieder in seine gewohnte Umgebung kommt :0- .
     
  4. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Graue können eine weite Strecke zurücklegen!

    Hast Du mal dan Darmstatt Thread gelesen. Nicht der gesuchte, sondern viele andere Graue wurden gefunden.

    Ich finde es vorbildlich das Du den Besitzer suchst und das Tier nicht einfach so behältst! :zustimm:
     
  5. pit13

    pit13 Guest

    Damit keine Mißverständnisse aufkommen.
    Der graue ist nicht bei mir.
    Man ist bei der such nach dem Besitzer auf mich gekommen ,weil ich selber noch nach meinem entflogenen Fridolin suche .
    Es ist meiner aber nicht .
    Und da nicht jeder zu gang zum Netz hat habe ich mich bereit erklärt mich bei der suche zu beteiligen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist wenn der geliebte Vogel die Flatter macht.

    Gruß Peter
     
  6. pit13

    pit13 Guest

    :zustimm: Juhuuu.Die Besitzer sind gefunden.
    Konnte über den Ring mit Nummer den Züchter ausfindig machen und Weiter über die Zoohandlung den Besitzer ereichen der nun den Vogel in Bayern abholen muß.Der kommt nämlich aus NRW und war in Bayern Urlaub machen als ihm der Vogel entflogen ist. Erfolge tun gut auch wenn es leider nicht mein entflogener war.

    Danke an alle die beteildigt waren,So muß das gehen. :beifall:
     
  7. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    :freude: Das ist ja super!!! Die Besitzer werden den Weg gerne auf sich nehmen, oder?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Diener

    Diener Guest

    Das ist ja mal eine Geschichte mit Happy End :)
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Uiiih, das ist ja super......... :freude: :freude: :freude:
     
Thema:

Grauer gefunden.

Die Seite wird geladen...

Grauer gefunden. - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...