Grauer gesucht ??

Diskutiere Grauer gesucht ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich leider wegen Umzug meinen Grauen abgeben muß, suche ich auf diesem Wege echten Interessenten. Wer sucht einen Graupapageien? "Rudi" wird...
L

laeufer

Guest
Da ich leider wegen Umzug meinen Grauen abgeben muß,
suche ich auf diesem Wege echten Interessenten.
Wer sucht einen Graupapageien?
"Rudi" wird im Oktober 1 Jahr alt und lebt in Thüringen.
Sein "zu Hause", ein großer artgerechter Käfig wäre auch
mit abzugeben.
Nur an einen echten Vogelfreund-evtl. als Zweitvogel!
MfG
 
Für die meisten wäre es interessant, welches Geschlecht der Vogel hat!
 
Moinsen !

Falls es ein er ist hätte ich Interesse !
Wir haben eine Graue, die einen Partner sucht :)


Gruß


Friese
 
hallo Friese
deiner ist ein Timneh gemäss Benutzerbild, stimmts? Wo wohnst du denn?
 
laeufer (Gerd) hat mir zwei Bilder von seinem Rudi zur Forumsbearbeitung geschickt, das ist ein Grauer ;)
 

Anhänge

  • rudi 1.jpg
    rudi 1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 207
hier noch das andere. Die Bilder wurden vor wenigen Minuten aufgenommen.
 

Anhänge

  • rudi 2.jpg
    rudi 2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 207
Grauer

Danke an alle, die geantwortet haben!
"Rudi" wird ein Bayer und findet im Raum
München ein schönes neues Zuhause!
MfG
Läufer
 
Hallo,

ja wir werden Rudi zu uns nehmen. Wir freuen uns schon ganz arg und wie versprochen, sobald eine digicam da ist, werden Fotos gemacht!!
Versprochen!
 
Naja! fotos sind ja wohl das Mindeste;)
Ich dachte eher an eine ausführliche Berichterstattung MIT Fotos:p

Nein, ich wünsche euch viel viel Erfolg
 
Hallo Jenna,

es wird dann ein ausführlicher Bericht MIT Fotos folgen:D
Doch wird Rudi erst in ca. 1Woche den bayrischen Boden betreten:D

Gruß und bis bald
Stella27:0-
 
Ich freu mich auch schon auf Berichte... !
 
So lange kann ich grad noch warten;)

Ich freu mich wirklich, dass der kleine so schnell vermittelt wurde! Es hat sich mal wieder gelohnt hier ins Forum zu schreiben.

Sicherlich bist du auch schon aufgeregt! aber ich drücke euch die Daumen, das ales klappt!:D
 
Thema: Grauer gesucht ??

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben