grauer hat eine pilzinfektion

Diskutiere grauer hat eine pilzinfektion im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, benötige so schnell wie möglich 3 Stück Vfend 50mg

  1. kroll

    kroll Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    benötige so schnell wie möglich 3 Stück Vfend 50mg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole--38, 31. März 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    hab dir eine PN geschickt

    liebe Grüße
    Nicole
     
  4. #3 lucy83, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
    lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    hallo

    habe zwar keine grauen aber darf ich fragen wie ein papagei an einer pilzinfektion kommt.woran können sie sich anstecken????
     
  5. Rena

    Rena Guest

    eine gute frage......die ich schon lange beantwortet wissen möchte.....ich hab´über 4o jahre papageienhaltung ohne verpilzungen etc.

    mag´ein anderer beantworten,warum weshalb und wieso....will aber nicht die halter ansprechen,die solche tiere dann in ihrer obhut aufnahmen....vielleicht dir die antwort darauf geben können....:)
     
  6. #5 Nicole--38, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt nett wenn du mir auf meine PN antworten könntest ...was für eine Pilzinfektion dein Grauer hat und wer diese festgestellt hat....du meinst nicht innere Verpilzung z.B. Aspergillose ?

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Kroll,
    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Deine Auskünfte sind bischen dürftig.
    Vielleicht könntest du dich bischen genauer äußern,wieso weshalb warum usw.
     
  9. #7 Nicole--38, 31. März 2010
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Genau "du sprichst mir aus dem Mund"

    lG
    Nicole
     
Thema:

grauer hat eine pilzinfektion

Die Seite wird geladen...

grauer hat eine pilzinfektion - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...