Grauer im FFH-Land zugeflogen

Diskutiere Grauer im FFH-Land zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle im FFH-Land, die ihren Grauen vermissen, gestern (19.08.07) habe ich zufällig bei FFH gehört, dass ein Grauer einem...

1. Togo

Togo Guest

Hallo an alle im FFH-Land, die ihren Grauen vermissen,

gestern (19.08.07) habe ich zufällig bei FFH gehört, dass ein Grauer einem Volierenbesitzer zugeflogen ist. Wer einen Grauen vermisst sollte sich doch bei FFH melden!
    Vielleicht kommt so ja ein vermisster Schützling zu seiner Familie zurück!

Viele Grüße von
    Togo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 20. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Togo,

jetzt muss ich saublöd fragen, was genau ist FFH-Land. Kannst Du das mal bitte näher beschreiben.

Danke

Grüssle
    Corinna

4. Togo

Togo Guest

Hallo Corinna,

FFH-Land heißt: im Sendegebiet von dem Sender FFH (Frankfurt am Main) und weitere Umgebung, d.h. Hessen, Rheinland-Pfalz und evtl. Nordrhein-Westfalen, eben da, wo man über das normale Radio FFH entfangen kann.
    Die Telefonnummer des Senders lautet:
    069 19725.
    Vielleicht hilft das ja weiter.
    Gruß,
    Togo

5. #4 Togo, 20. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
    Togo

Togo Guest

Beitrag gelöscht, da doppelt

6. Togo

Togo Guest

Hier folgt der Text, der im FFH-Flohmarkt steht:

"Am 17.08.07 um ca. 9.30 Uhr ist in Mandern bei Bad Wildungen ein Graupapagei mit weinrotem Schwanz zugeflogen. Wem gehört er? Bitte melden Sie sich!

Tel: 05621-961646
    "

Viel Glück!
    Togo

7. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

weinrot.....könnte das eventuell ein thime sein? ist aber nicht in der richtung von claudi oder????????ß

8. #7 Bianca Durek, 20. August 2007
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Sind 300 km Entfernung, möglich ist alles!

9. fisch

fisch Guest

Da er am 18. noch vor Ort war, glaube ich kaum, dass er am 17. 300km entfernt Urlaub gemacht hat und am 18. wieder zurück gewesen ist - zumindest nicht der Timneh von Claudi ...

LG
    Sven und

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

huch schulligung......:o

war halt mein erster gedanke....hab da nich aufs datum geachtet........

12. DagmarS

DagmarS Mitglied

Besitzerin gefunden

Die Besitzerin des Graupi wurde gefunden. Weil der Papagei keinen Ring trägt, wurde er beschlagnahmt und kehrt wohl nicht zu seiner Besitzerin zurück. Traurig

Thema:

Grauer im FFH-Land zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Grauer im FFH-Land zugeflogen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...