Grauer im FFH-Land zugeflogen

Diskutiere Grauer im FFH-Land zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle im FFH-Land, die ihren Grauen vermissen, gestern (19.08.07) habe ich zufällig bei FFH gehört, dass ein Grauer einem...

  1. Togo

    Togo Guest

    Hallo an alle im FFH-Land, die ihren Grauen vermissen,

    gestern (19.08.07) habe ich zufällig bei FFH gehört, dass ein Grauer einem Volierenbesitzer zugeflogen ist. Wer einen Grauen vermisst sollte sich doch bei FFH melden!
    Vielleicht kommt so ja ein vermisster Schützling zu seiner Familie zurück!

    Viele Grüße von
    Togo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 20. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Togo,

    jetzt muss ich saublöd fragen, was genau ist FFH-Land. Kannst Du das mal bitte näher beschreiben.

    Danke


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Togo

    Togo Guest

    Hallo Corinna,

    FFH-Land heißt: im Sendegebiet von dem Sender FFH (Frankfurt am Main) und weitere Umgebung, d.h. Hessen, Rheinland-Pfalz und evtl. Nordrhein-Westfalen, eben da, wo man über das normale Radio FFH entfangen kann.
    Die Telefonnummer des Senders lautet:
    069 19725.
    Vielleicht hilft das ja weiter.
    Gruß,
    Togo
     
  5. #4 Togo, 20. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
    Togo

    Togo Guest

    Beitrag gelöscht, da doppelt
     
  6. Togo

    Togo Guest

    Hier folgt der Text, der im FFH-Flohmarkt steht:


    "Am 17.08.07 um ca. 9.30 Uhr ist in Mandern bei Bad Wildungen ein Graupapagei mit weinrotem Schwanz zugeflogen. Wem gehört er? Bitte melden Sie sich!

    Tel: 05621-961646
    "

    Viel Glück!
    Togo
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    weinrot.....könnte das eventuell ein thime sein? ist aber nicht in der richtung von claudi oder????????ß
     
  8. #7 Bianca Durek, 20. August 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Sind 300 km Entfernung, möglich ist alles!
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Da er am 18. noch vor Ort war, glaube ich kaum, dass er am 17. 300km entfernt Urlaub gemacht hat und am 18. wieder zurück gewesen ist - zumindest nicht der Timneh von Claudi ...

    __________________

    LG
    Sven und
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    huch schulligung......:o

    war halt mein erster gedanke....hab da nich aufs datum geachtet........
     
  12. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Besitzerin gefunden

    Die Besitzerin des Graupi wurde gefunden. Weil der Papagei keinen Ring trägt, wurde er beschlagnahmt und kehrt wohl nicht zu seiner Besitzerin zurück. Traurig
     
Thema:

Grauer im FFH-Land zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Grauer im FFH-Land zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...