Grauer im Morgenrock

Diskutiere Grauer im Morgenrock im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.bilder-space.de/show.php?file=Y36G07B2fUnqAH6.jpg Heute mußten wir leider wieder unseren Butti schnappen, um ihm etwas in sein Auge...

  1. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quitsche-Ente, 23. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Oh

    Ein sehr schöner Vogel:)
     
  4. #3 Claudia5124, 23. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich finde, dass ihm der Morgenrock sehr gut steht, sieht ein bisschen aus wie ein Preisboxer vor dem Kampf:D
     
  5. #4 Quitsche-Ente, 23. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Lach!

    Machst du jetzt Werbung für Rocky6:beifall:
     
  6. Backy

    Backy Guest

    Sehr elegant, das Rot macht doch einen super Teint!:beifall:
     
  7. Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Echt ein lustiges Bild!:hahaha:
    Dein Vogel sieht in dem Handtuch süß aus.

    Liebe Grüße von Bibiana:blume:
     
  8. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Wow, ein tolles Foto!!!

    Jetzt noch ein paar Boxhandschuhe dazu,
    und ich würde ihn glatt auf die HP unserer Kickboxschule aufnehmen :D
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, echt voll drollig :zustimm: :D !

    So ein ähnliches Bild mit pinkfarbenden Schal hab ich auch von unserem Woody, als er noch klein war.
    Unsere Tochter meinte damals, dass er es doch unbedingt ganz kuschelig haben müsse :p .
     

    Anhänge:

  10. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lustig......
     
  11. #10 Claudia5124, 23. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Sieht aus wie ne Diva, die auf den roten Teppich will:D
     
  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hey holen Eure Grauen schon die Galagaderobe raus weil ja jetzt bald die Oscarverleihung stattfindet :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  13. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Ein süßes Vögelchen. Ich kann an keinem Grauen vorbeigehen. Schaue in jede Tierhandlung und kraule sie durch, wenn welche dort sind. Wenn wir mehr Platz hätten, würden wir noch welche dazunehmen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Kann gut sein, Corinna :D !
    Hauptsache Woody wird nicht schwul mit seinem rosa Schal.....da würde sich unsere Henne Pino aber bedanken :p :D !
     
  16. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hey Manu,

    Rosa ist grad die Innfarbe der Saison für Männer. Bekomme auch immer Augenkrebs wenn mein Junior mit seinem rosa Jäckchen abzieht.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Grauer im Morgenrock

Die Seite wird geladen...

Grauer im Morgenrock - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...