Grauer im Morgenrock

Diskutiere Grauer im Morgenrock im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.bilder-space.de/show.php?file=Y36G07B2fUnqAH6.jpg Heute mußten wir leider wieder unseren Butti schnappen, um ihm etwas in sein Auge...
Ich finde, dass ihm der Morgenrock sehr gut steht, sieht ein bisschen aus wie ein Preisboxer vor dem Kampf:D
 
Echt ein lustiges Bild!:hahaha:
Dein Vogel sieht in dem Handtuch süß aus.

Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Wow, ein tolles Foto!!!

Jetzt noch ein paar Boxhandschuhe dazu,
und ich würde ihn glatt auf die HP unserer Kickboxschule aufnehmen :D
 
Hihi, echt voll drollig :zustimm: :D !

So ein ähnliches Bild mit pinkfarbenden Schal hab ich auch von unserem Woody, als er noch klein war.
Unsere Tochter meinte damals, dass er es doch unbedingt ganz kuschelig haben müsse :p .
 

Anhänge

  • Woody mit Schal.jpg
    Woody mit Schal.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 40
Hey holen Eure Grauen schon die Galagaderobe raus weil ja jetzt bald die Oscarverleihung stattfindet :D :D


Grüssle
Corinna
 
Hihi, echt voll drollig :zustimm: :D !

So ein ähnliches Bild mit pinkfarbenden Schal hab ich auch von unserem Woody, als er noch klein war.
Unsere Tochter meinte damals, dass er es doch unbedingt ganz kuschelig haben müsse :p .

Ein süßes Vögelchen. Ich kann an keinem Grauen vorbeigehen. Schaue in jede Tierhandlung und kraule sie durch, wenn welche dort sind. Wenn wir mehr Platz hätten, würden wir noch welche dazunehmen.
 
Hey holen Eure Grauen schon die Galagaderobe raus weil ja jetzt bald die Oscarverleihung stattfindet
Kann gut sein, Corinna :D !
Hauptsache Woody wird nicht schwul mit seinem rosa Schal.....da würde sich unsere Henne Pino aber bedanken :p :D !
 
Hey Manu,

Rosa ist grad die Innfarbe der Saison für Männer. Bekomme auch immer Augenkrebs wenn mein Junior mit seinem rosa Jäckchen abzieht.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Grauer im Morgenrock

Ähnliche Themen

Zurück
Oben