Grauer in Dresden Zugeflogen

Diskutiere Grauer in Dresden Zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o....

  1. spinnwege

    spinnwege Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o. 01723578200
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Spinnwege,

    wenn der Graue einen geschlossenen Ring um hat, sollte man doch aber zumindest den Züchter herausbekommen können. Vielleicht dann über diesen sogar den derzeitigen Besitzer.
    Ist es ein geschlossener Ring? BNA oder AZ?
     
  4. #3 Sittichfarm, 29. August 2009
    Sittichfarm

    Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

    Dabei seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    In den Kleinanzeigen von Sachsen habe ich leider keinen entflogenen Grauen gefunden, aber vielleicht mal selber inserieren, aber ohne die Ringnummer reinzuschreiben.
    Ich drücke die Daumen.
     
  5. #4 tweety1972, 31. August 2009
    tweety1972

    tweety1972 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88512
    Huhu,

    du kannst auch mal bei Tasso gucken,da vermissen auch einige ihre Grauen,vielleicht ist da ja jemand aus deiner Nähe der seinen süßen sucht und da inseriert hat.

    Lg Nicole
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer in Dresden Zugeflogen