Grauer in Holland entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Grauer in Holland entflogen (wieder zu Hause) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Im Auftrag von guten Freunden !!! Ihnen ist in Holland Ihr Kongo Grauer entflogen, auf einem Campingplatz ! Habe schon eine "to do" Liste...

1. Spiros

Spiros Mitglied

Im Auftrag von guten Freunden !!!

Ihnen ist in Holland Ihr Kongo Grauer entflogen, auf einem Campingplatz !
    Habe schon eine "to do" Liste durchgegeben.
    Er ist Ihr ein und alles !!!!!!!!!!
    Er hört auf den Namen Coco,sagt auch seinen Nachnamen.(Für den wieder erkennungswert!)

Adresse des Platzes:

Ijsselstrand
    Eekstraat 18
    6984 Doesburg

:nene:

Danke für jede mithilfe !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiros

Spiros Mitglied

Coco ist seit 2 Stunden wieder da !!:dance:

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Spiros,

das ist js super! :freude:
    Weißt du Genaueres? Wie lange war Coco unterwegs? Wie wurde er eingefangen? Wie weit ist er gekommen?

Thema:

Grauer in Holland entflogen (wieder zu Hause)

Die Seite wird geladen...

Grauer in Holland entflogen (wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...