Grauer in Köln gefunden

Diskutiere Grauer in Köln gefunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Normal bin ich ja eher bei den Langflüglern unterwegs! Aber heute habe ich an Anliegen an euch! Ich hatte heute bei Facebook...

  1. #1 Engelchen77, 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo ihr Lieben!
    Normal bin ich ja eher bei den Langflüglern unterwegs! Aber heute habe ich an Anliegen an euch! Ich hatte heute bei Facebook eine Nachricht die ich gerne weiter geben möchte! In Köln wurde ein Graupapagei gefunden! Der Arme hat wohl einen gebrochen Fuß und kann nicht fliegen! Auch sonst war er schon recht angeschlagen! Er sitzt jetzt im Tierheim in Köln ! Er hat einen Ring jedoch konnte bis jetzt kein Besitzer ermittelt werden! Ich weiß leider nicht wie ich den Link hier rein stellen kann. Der Graue ist wohl ca. 10 Jahre alt und kann einzele Wörter sprechen! Jetzt wird dringend eine neue Familie gesucht, die den Armen Kerl aufnehmen können! Das Geschlecht ist bis jetzt noch nicht bekannt.
    Das Tierheim : Konrad Adenauer Tierheim! Telefon: 0221/381858 oder 381299. Oder auch www. Tierheim-Köln-Zollstock.de
    Vielleicht weiß ja einer etwas von einem entflogenen Grauen oder es findet sich eine neue Familie!
    LG Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Engelchen77, 30. Dezember 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Ich hoffe man kann es lesen. Habe es mal versucht zu kopieren.
    LG Sandra
     

    Anhänge:

  4. #3 rettschneck, 30. Dezember 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    leider steht da nichts zum grauen, aber auch eine Doppegelbkopfamazone sucht dort wohl mit partner ein neues heim......
     
  5. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hi,
    handelt es sich bei dem immer noch um den im Oktober gefundenen Grauen?
     
  6. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    An anderer Stelle konnte ich nun den Artikel lesen. Leider....., denn dort steht z:B: "...da er ein Worte spricht wurde er bisher wohl alleine gehalten. Denn Vögel im Schwarm würden nicht sprechen" und " er kann auch in Einzelhaltung".
     
  7. #6 Engelchen77, 30. Dezember 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Ob das der Graue von Oktober ist kann ich nicht sagen ! Ich hatte den Artikel heute bei Facebook drin. Ja in dem Artikel steht das Das Tierheim am Liebsten Eine Vermittlung zu einem Partner wünscht aber das nicht zwingend notwendig sei! Ich hatte gehofft hier sucht noch einer einen Grauen und er findet ein gutes zu Hause!
    LG Sandra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Sandra, wir würden den Grauen sehr gerne aufnehmen,habe dem Tierheim einen E-mail geschrieben und werde morgen mal anrufen.Werde euch berichten wenn ich mehr weiß.Er hätte Gesellschaft und es gibt eine AV mit Schutzhaus und Spielsachen. Liebe Grüße Mäxle
     
  10. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Sandra, der Graue ist schon vermittelt. LG Mäxle
     
Thema:

Grauer in Köln gefunden

Die Seite wird geladen...

Grauer in Köln gefunden - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...