Grauer in Köln gefunden

Diskutiere Grauer in Köln gefunden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Normal bin ich ja eher bei den Langflüglern unterwegs! Aber heute habe ich an Anliegen an euch! Ich hatte heute bei Facebook...
Engelchen77

Engelchen77

Stammmitglied
Beiträge
316
Hallo ihr Lieben!
Normal bin ich ja eher bei den Langflüglern unterwegs! Aber heute habe ich an Anliegen an euch! Ich hatte heute bei Facebook eine Nachricht die ich gerne weiter geben möchte! In Köln wurde ein Graupapagei gefunden! Der Arme hat wohl einen gebrochen Fuß und kann nicht fliegen! Auch sonst war er schon recht angeschlagen! Er sitzt jetzt im Tierheim in Köln ! Er hat einen Ring jedoch konnte bis jetzt kein Besitzer ermittelt werden! Ich weiß leider nicht wie ich den Link hier rein stellen kann. Der Graue ist wohl ca. 10 Jahre alt und kann einzele Wörter sprechen! Jetzt wird dringend eine neue Familie gesucht, die den Armen Kerl aufnehmen können! Das Geschlecht ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Das Tierheim : Konrad Adenauer Tierheim! Telefon: 0221/381858 oder 381299. Oder auch www. Tierheim-Köln-Zollstock.de
Vielleicht weiß ja einer etwas von einem entflogenen Grauen oder es findet sich eine neue Familie!
LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann es lesen. Habe es mal versucht zu kopieren.
LG Sandra
 

Anhänge

  • grauer Köln.jpg
    grauer Köln.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 90
leider steht da nichts zum grauen, aber auch eine Doppegelbkopfamazone sucht dort wohl mit partner ein neues heim......
 
Hi,
handelt es sich bei dem immer noch um den im Oktober gefundenen Grauen?
 
An anderer Stelle konnte ich nun den Artikel lesen. Leider....., denn dort steht z:B: "...da er ein Worte spricht wurde er bisher wohl alleine gehalten. Denn Vögel im Schwarm würden nicht sprechen" und " er kann auch in Einzelhaltung".
 
Ob das der Graue von Oktober ist kann ich nicht sagen ! Ich hatte den Artikel heute bei Facebook drin. Ja in dem Artikel steht das Das Tierheim am Liebsten Eine Vermittlung zu einem Partner wünscht aber das nicht zwingend notwendig sei! Ich hatte gehofft hier sucht noch einer einen Grauen und er findet ein gutes zu Hause!
LG Sandra
 
Hallo Sandra, wir würden den Grauen sehr gerne aufnehmen,habe dem Tierheim einen E-mail geschrieben und werde morgen mal anrufen.Werde euch berichten wenn ich mehr weiß.Er hätte Gesellschaft und es gibt eine AV mit Schutzhaus und Spielsachen. Liebe Grüße Mäxle
 
Thema: Grauer in Köln gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben