Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen!

Diskutiere Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Roßdorf (bei Darmstadt) am 9. Juni 2007 ein Graupapagei entflogen ist. :traurig: Er heißt...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Roßdorf (bei Darmstadt) am 9. Juni 2007 ein Graupapagei entflogen ist. :traurig: Er heißt "Carlo". Nähere Angaben zum Tier werden nicht gemacht. Die Telefonnummer bewahre ich vorsichtshalber mal auf.

Nachher rufe ich an und biete an, mit Elvis vorbeizukommen, falls sie ihn irgendwo entdecken und anlocken wollen.

Mich machen solche Anzeigen immer ganz fertig. Der Gedanke, Lora oder Elvis könnten weg sein, ist schrecklich. Ich wäre völlig verzweifelt.
 
Thema: Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben