Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen!

Diskutiere Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Roßdorf (bei Darmstadt) am 9. Juni 2007 ein Graupapagei entflogen ist. :traurig: Er heißt...

1. #1 Tinamaus1, 21. Juli 2007
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Roßdorf (bei Darmstadt) am 9. Juni 2007 ein Graupapagei entflogen ist. :traurig: Er heißt "Carlo". Nähere Angaben zum Tier werden nicht gemacht. Die Telefonnummer bewahre ich vorsichtshalber mal auf.

Nachher rufe ich an und biete an, mit Elvis vorbeizukommen, falls sie ihn irgendwo entdecken und anlocken wollen.

Mich machen solche Anzeigen immer ganz fertig. Der Gedanke, Lora oder Elvis könnten weg sein, ist schrecklich. Ich wäre völlig verzweifelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen!

Die Seite wird geladen...

Grauer in Roßdorf (bei Darmstadt) entflogen! - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...