Grauer ißt so schlecht!

Diskutiere Grauer ißt so schlecht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich bin neu hier, und bin auch nur stellvertretend für meine Schwägerin hier. Sie liebt Ihren Grauen, hat aber keine Möglichkeit bei...
I

iris70

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier, und bin auch nur stellvertretend für meine Schwägerin hier.
Sie liebt Ihren Grauen, hat aber keine Möglichkeit bei Problemen im I-net zu suchen.

Also, nehmt´s mir bitte nicht übel wenn ich mich hier mal falsch ausdrücke- ich bin nicht der Vogel Profi. Ich bitte hier nur um Hilfe und Tipps für meine Schwägerin:zwinker:

Und zwar ärgert sie sich ein bißchen das Ihr Grauer so schlecht frißt, sie hat schon oft das Futter gewechselt, Rico´s Futterkiste, Pellets und so Nassfutter hat sie alles ausprobiert. Momentan liebt er wohl hauptsächlich Sonnenblumenkerne.

Könnt Ihr mir mal berichten was Ihr so verfüttert?
Sind Eure Grauen auch so wählerisch :)

Ich danke Euch für Eure Antwort!

LG- Sandra
 
Ich hab zwar selbst keine Grauen aber vielleicht hat er eine zu große Auswahl? Also vielleicht sucht er sich ja nur das beste raus ( das würden meine(schwarzköpfchen) auch am liebsten machen). Vielleicht sollte sie nur soviel in den Napf tun wie er wirklich an einem Tag braucht. Also so das er sich nicht nur die Leckerbissen raussucht?! Denn ich denke auch ein Grauer verhungert doch nicht freiwillig wenn er keine anderere gesundheitichen oder seelischen Probleme hat?!
Liebe Grüße Anja
 
mcdonald oder doch lieber gesundes gemüse

...wenn man das ein kind fragt,weiss wohl jeder was gewählt wird und so ist für den geier seine sb-kerner(sonnenblumenkerner),wie für das kind seine pommes und bigmäc.

hallo liebe sandra,
seid gegrüßt hier im forum der grauenverrückten.

das kennt fast jeder geierbesitzer diese anspruchslosigkeit an das futter.:(