Grauer knirscht mit schnabel...

Diskutiere Grauer knirscht mit schnabel... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. ich habe seit knapp 1 Woche einen 5 jahre alten Grauen. Nun knirscht er seit gestern mit dem Schnabel. Er macht den Schnbel weit auf...
P

Palli

Guest
Hallo.


ich habe seit knapp 1 Woche einen 5 jahre alten Grauen. Nun knirscht er seit gestern mit dem Schnabel. Er macht den Schnbel weit auf und beim schließen knirscht es. Ich denke er reibt obere und untere schnabelhälfte aneinander.

was hat das zu bedeuten oder ist er evtl krank?

Danke
 
hallo palli
schoen, dass er dass macht. er fuehlt sich wohl und moechte dann ruhen, wenn er mit dem schnabel schnurbst.
meine beiden laeuten somit ihren mittagschlaf ein.
und abends nachdem es brei gab, machen es sich beide auf einem bein gemuetlich und machen diese geraeusche mit dem schnabel.
es ist ein zeichen von wohlfuehlen und ruhen wollen.
deiner wird das auch kaum in den morgenstunden, nachdem er grad aufgewacht ist, machen.
also keine panik- es ist alles im gruenen bereich.
 
schön :-)

er hat das gestern auch schon gemacht... vor dem schlafen gehen.

jetzt sitzt er gemütlich auf der stange und putzt sich. Danke dir :-) Da bin ich beruhigt....
 
Unsere beiden knirschen auch immer abends, wenn sie müde werden und zur Ruhe kommen. Also kein Grund zur Sorge.

Kriegt Euer "Neuzugang" auch noch einen Partner? *neugierigschau*
Dann können sie sich nämlich bald gegenseitig entspannt anknirschen. :D

Liebe Grüße!
Lilian
 
Hallo. Natürlich möchte ich noch einen Partner. Finanziell momentan etwas mau, aber ich suche trotzdem schon :-) und wenn endlich mein nachbar auszieht oder wir umziehen gibts ein vogel zimmer... :-)
 
Thema: Grauer knirscht mit schnabel...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben