Grauer knirscht mit schnabel...

Diskutiere Grauer knirscht mit schnabel... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. ich habe seit knapp 1 Woche einen 5 jahre alten Grauen. Nun knirscht er seit gestern mit dem Schnabel. Er macht den Schnbel weit auf...

  1. Palli

    Palli Guest

    Hallo.


    ich habe seit knapp 1 Woche einen 5 jahre alten Grauen. Nun knirscht er seit gestern mit dem Schnabel. Er macht den Schnbel weit auf und beim schließen knirscht es. Ich denke er reibt obere und untere schnabelhälfte aneinander.

    was hat das zu bedeuten oder ist er evtl krank?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo palli
    schoen, dass er dass macht. er fuehlt sich wohl und moechte dann ruhen, wenn er mit dem schnabel schnurbst.
    meine beiden laeuten somit ihren mittagschlaf ein.
    und abends nachdem es brei gab, machen es sich beide auf einem bein gemuetlich und machen diese geraeusche mit dem schnabel.
    es ist ein zeichen von wohlfuehlen und ruhen wollen.
    deiner wird das auch kaum in den morgenstunden, nachdem er grad aufgewacht ist, machen.
    also keine panik- es ist alles im gruenen bereich.
     
  4. Palli

    Palli Guest

    schön :-)

    er hat das gestern auch schon gemacht... vor dem schlafen gehen.

    jetzt sitzt er gemütlich auf der stange und putzt sich. Danke dir :-) Da bin ich beruhigt....
     
  5. #4 allekuras, 5. August 2008
    allekuras

    allekuras Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Unsere beiden knirschen auch immer abends, wenn sie müde werden und zur Ruhe kommen. Also kein Grund zur Sorge.

    Kriegt Euer "Neuzugang" auch noch einen Partner? *neugierigschau*
    Dann können sie sich nämlich bald gegenseitig entspannt anknirschen. :D

    Liebe Grüße!
    Lilian
     
  6. Palli

    Palli Guest

    Hallo. Natürlich möchte ich noch einen Partner. Finanziell momentan etwas mau, aber ich suche trotzdem schon :-) und wenn endlich mein nachbar auszieht oder wir umziehen gibts ein vogel zimmer... :-)
     
Thema:

Grauer knirscht mit schnabel...

Die Seite wird geladen...

Grauer knirscht mit schnabel... - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...