Grauer krank???

Diskutiere Grauer krank??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr alle, heute habe ich festgestell, daß unsere Cougar ziemlich ruhig war. Sie ist sonst so munter und fliegt im Wohnzimmer rum aber...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo ihr alle,

    heute habe ich festgestell, daß unsere Cougar ziemlich ruhig war. Sie ist sonst so munter und fliegt im Wohnzimmer rum aber heute??

    Den ganzen Tag sitzt sie schon aufgeplustert auf ihrer Stange und wenn ich sie raushole, fliegt sie gleich wieder auf den Schrank, plustert sich auf und sitzt da nur träge rum.

    Gefressen hat sie heute auch noch nichts. Weder Obst noch Körner.
    Unser zweiter Grauer ist dagegen total munter. Klettert herum und blubbert uns den ganzen Tag zu.

    Bei Cougar muß ich sagen, daß sie sehr auf meinen Mann bezogen ist und sich von mir nicht gerne anfassen läßt. Heute allerdings konnte ich sie sogar kraulen.

    Was kann sie haben und wie lange sollte ich noch warten bevor ich zum Tierarzt gehe.
    Wir haben hier in unserer Stadt einen Vogelspezialisten den ich wohl im Notfall auch schnell erreichen kann.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich würde gleich morgen früh zum TA fahren. Gute Besserung für den kleinen!

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  4. #3 Alfred Klein, 18. September 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Das muß nicht unbedingt was zu bedeuten haben.

    Aber auf jeden Fall würde ich sagen wenns heute abend nicht besser ist morgen noch schnell zum Tierarzt bevor es Wochenende ist.
    Kann auch am Wetter liegen, mir selber kam eben der Monitor dreimal vorbei, irgendwie bin ich ein Schwindler. ;)
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Regina und hallo Alfred

    Wir waren mit Cougar gerade beim Tierarzt.
    Er hat einRöntgenbild gemacht und sie ordentlich untersucht.
    Körperlich ist sie soweit in Ordnung. Auf dem Bild ist nichts zu sehen was außergewöhnlich ist.

    er sagte uns, daß sie eventuel einen Schock hat weil sie sich irgendwann fürchterlich erschrocken haben könnte.
    Ihr Verhalten deutet jedenfalls darauf hin.
    Sie hat eine Spritze mit Vitaminen bekommen und eine gegen evtl. Vergiftungen weil wir es nicht ausschließen können, daß sie vielleicht doch irgend was gefressen hat.

    Wenn es ihr morgen nicht besser geht müssen wir noch einmal hin um auch daß Blut zu untersuchen.

    Bis dahin erstmal viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer krank???

Die Seite wird geladen...

Grauer krank??? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...