Grauer krank???

Diskutiere Grauer krank??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle, heute habe ich festgestell, daß unsere Cougar ziemlich ruhig war. Sie ist sonst so munter und fliegt im Wohnzimmer rum aber...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihr alle,

heute habe ich festgestell, daß unsere Cougar ziemlich ruhig war. Sie ist sonst so munter und fliegt im Wohnzimmer rum aber heute??

Den ganzen Tag sitzt sie schon aufgeplustert auf ihrer Stange und wenn ich sie raushole, fliegt sie gleich wieder auf den Schrank, plustert sich auf und sitzt da nur träge rum.

Gefressen hat sie heute auch noch nichts. Weder Obst noch Körner.
Unser zweiter Grauer ist dagegen total munter. Klettert herum und blubbert uns den ganzen Tag zu.

Bei Cougar muß ich sagen, daß sie sehr auf meinen Mann bezogen ist und sich von mir nicht gerne anfassen läßt. Heute allerdings konnte ich sie sogar kraulen.

Was kann sie haben und wie lange sollte ich noch warten bevor ich zum Tierarzt gehe.
Wir haben hier in unserer Stadt einen Vogelspezialisten den ich wohl im Notfall auch schnell erreichen kann.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar
 
Hallo!

Ich würde gleich morgen früh zum TA fahren. Gute Besserung für den kleinen!

Liebe Grüße,

Regina
 
Das muß nicht unbedingt was zu bedeuten haben.

Aber auf jeden Fall würde ich sagen wenns heute abend nicht besser ist morgen noch schnell zum Tierarzt bevor es Wochenende ist.
Kann auch am Wetter liegen, mir selber kam eben der Monitor dreimal vorbei, irgendwie bin ich ein Schwindler. ;)
 
Hallo Regina und hallo Alfred

Wir waren mit Cougar gerade beim Tierarzt.
Er hat einRöntgenbild gemacht und sie ordentlich untersucht.
Körperlich ist sie soweit in Ordnung. Auf dem Bild ist nichts zu sehen was außergewöhnlich ist.

er sagte uns, daß sie eventuel einen Schock hat weil sie sich irgendwann fürchterlich erschrocken haben könnte.
Ihr Verhalten deutet jedenfalls darauf hin.
Sie hat eine Spritze mit Vitaminen bekommen und eine gegen evtl. Vergiftungen weil wir es nicht ausschließen können, daß sie vielleicht doch irgend was gefressen hat.

Wenn es ihr morgen nicht besser geht müssen wir noch einmal hin um auch daß Blut zu untersuchen.

Bis dahin erstmal viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar
 
Thema: Grauer krank???

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
521
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
13
Aufrufe
1.721
Tschiepser
Tschiepser
U
Antworten
5
Aufrufe
749
papugi
papugi
D
Antworten
3
Aufrufe
1.523
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben