Grauer mit chronischer Sinusitis
Diskutiere Grauer mit chronischer Sinusitis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Jahren war ich schonmal hier zu Gast. Bei unserem Grauen namens Lora (genaugenommen ist es der Vogel meiner...
Schlagworte:
Thema: Grauer mit chronischer Sinusitis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei chronischer schnupfen
,sinusitis kobel vogel
,Nebenhöhlen enterobacter cloacae
,- Enterobacter cloacae Schwellung nebenhöhlen,
- wellensittich tränende augen,
- nebenhöhlenentzündung papagei,
- wellensittich sinusitis,
- chron. schnupfen wellensittich,
- wellensittich sinusitid,
- sinusitis papagei,
- chronischer schnupfen vogel
Die Seite wird geladen...
-
Grauer mit chronischer Sinusitis - Ähnliche Themen
-
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn... -
Ab wann clickern mit neuzuwachs?(grauer)
Ab wann clickern mit neuzuwachs?(grauer): Hallo clickerfreunde, Ich hatte bis letzen freitag nur meine graupapageiendame Charly,mit der ich seit ca.7 Jahren clickern,(mit manchen pausen... -
kleiner grauer Vogel, der mit dem Schwanz wippt
kleiner grauer Vogel, der mit dem Schwanz wippt: Hallo zusammen Hab jetzt schon einige male einen kleinen grauen Vogel - ohne irgendwelche anderen Farben - bei mir auf dem Balkon gesehen. Er... -
Grauer mit unbehandeltem alten Bruch am Fuss
Grauer mit unbehandeltem alten Bruch am Fuss: Erst mal Hallo bin neu hier und hoffe nützliche Tipps zu bekommen. Wir haben 1nen grauen seit Ca einem Jahr und waren auf der Suche nach einem... -
Hilfe! Mein Grauer rupft sich und ich bin mit Latein am Ende!!! Bitte helfen!!!
Hilfe! Mein Grauer rupft sich und ich bin mit Latein am Ende!!! Bitte helfen!!!: Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Riesenproblem weil mein Grauer bald nackt sein wird. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe! Die...