Grauer oder Amazone lauter ???

Diskutiere Grauer oder Amazone lauter ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Nur mal so eine Frage wer ist eigentlich der lautere Papagei der Graue oder die Amazone ??? Gruß Axel

1. Axel1

Axel1 Mitglied

Hallo
    Nur mal so eine Frage wer ist eigentlich der lautere Papagei
    der Graue oder die Amazone ???

Gruß Axel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saschca

Saschca Stammmitglied

4. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Jo!

...im Durchschnitt sind Amazonen lauter

5. #4 Kongopapa24, 16. Februar 2007
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

die Grauen können auch recht laut werden;)

6. Jacko2003

Jacko2003 Guest

Ja...

...können sie,aber Amazonen sind im Durchschnitt erheblich lauter...natürlich ist es immer eine Frage der Haltungsbedingungen in Kombination mit Erziehung und individueller Mentalität des Vogel

Thema:

Grauer oder Amazone lauter ???

Die Seite wird geladen...

Grauer oder Amazone lauter ??? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...