Grauer ohne Ring aber mit Papieren

Diskutiere Grauer ohne Ring aber mit Papieren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, ich brauche einmal Eure Hilfe, ich würde gerne einen Graupapagei bei mir aufnehmen, der bei seinem Besitzer verkümmert, weil er...

1. #1 Rosenberger, 28. August 2010
    Rosenberger

Rosenberger Neues Mitglied

Hallo an Alle,
    ich brauche einmal Eure Hilfe, ich würde gerne einen Graupapagei bei mir aufnehmen,
    der bei seinem Besitzer verkümmert, weil er nie da ist. Er rupft sich während
    der Paarungszeit von Frühjahr bis Sommer, hat also offensichtlich Frust.
    Der Halter sagt, er habe zwar Papiere vom Grauen, aber er hätte seinen Ring verloren???
    Was mache ich denn nun? Es ist ja gar nicht gesagt, dass der Graue überhaupt der ist, der auf dem Papier steht.?
    Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Hallo,

dann würde ich mich an Deiner Stelle vorab mit der zuständigen Behörde in Deinem Kreis in Verbindung setzen und das abklären....ansonsten kann es ziemlichen Ärger geben. ;)

4. Inaien

Inaien Neues Mitglied

Hm, aus welchem Bundesland kommst du?
    In NRW müsstest du zur Untere Landschaftsbehörde.. Dort gibst du das einfach an und sehr wahrscheinlich wird das alles ohne Probs über die Bühne gehen.
    Viel Spass mit dem Kleinen :))

5. #4 Tanygnathus, 28. August 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Wie Heike schon schrieb,frag vorher nach sonst kann es großen Ärger geben.
    Man kann unter Umständen auch Nachberingen,aber da brauchst Du das ok vom Amt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer ohne Ring aber mit Papieren

Die Seite wird geladen...

Grauer ohne Ring aber mit Papieren - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...