Grauer ohne Ring

Diskutiere Grauer ohne Ring im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liane ; du machst mich schwach :D Aber Du hast natürlich recht, daß es auch noch das Iridogramm gibt. Ist das jetzt die Unterabteilung des...

1. jensen

jensen Banned

Liane ; du machst mich schwach :D
    Und dann giebt es noch die Unterabteilung des Schnabels -----------------von diesem wiederum die Unterabteilung der Schnabelpapillen .................:D und dann wiederum die Unterabteilung von der Unterabteilung .

Liane , Du machst einen fertig . Aber so sind halt Frauen . Wie ein Juvel , man muß sie mit Fassung tragen .

MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

:D:D:D:gimmefive

4. barbara

barbara Banned

HI-hi...

einfach zu schön...
    Ihr beiden- Loide, habt ihr DAS mitverfolgt?

Also, hab ja grad kein Vögeli, dass ich scheibchenweise scannen lassen könnte-
    aber mein Kater Dr.M.Piepsi, ein Kandidat exessiver Aushäusigkeit, sozusagen juveniler Sofaflüchtling- bei TASSO längst angezeigt- bis jetzt demütiger Rückkehrer in Mamis Arme- ABER:
    Wie könnt ich den besonderlich besonders machen-falls er aushäusig bleiben sollte- da er als Perser eigentlich hauptsächlich aus Fell besteht-hm?

Na, jedenfalls wünsch ich Euch von ganzem Herzen-
    dass Ihr NIEMALS wegen welch auch immer möglicher Strittigkeit der Identität Eurer Papagallies diese Nachweise benötigt.

Liebste Grüße von Eurer barbara

Thema:

Grauer ohne Ring

Die Seite wird geladen...

Grauer ohne Ring - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...