Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden

Diskutiere Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Wir waren gestern Vormittag in Minden, und an der Hausberger Straße gibt es eine Zoohandlung oder so was ähnliches. Wir haben da...

1. Sanne

Sanne Stammmitglied

Hallo!!

Wir waren gestern Vormittag in Minden, und an der Hausberger Straße gibt es eine Zoohandlung oder so was ähnliches. Wir haben da geparkt, weil wir zu einer Veranstaltung wollten. Neugierig habe ich durch die Schaufensterscheiben geschaut und entdeckte einen Graupapagei, der da einsam auf einem Vogelbaum saß.... Ganz allein in dem großen Verkaufsraum (klar, war ja Sonntag und der Laden geschlossen). Einen zweiten Vogel habe ich nicht gesehen. Der Graue saß da, er fühlte sich offensichtlich nicht wohl und sein Brustgefieder war völlig ausgerupft....

Wir sind eher selten in Minden, und es ist auch nicht unbedingt mein Ding da was zu unternehmen.

Aber vielleicht gibt es hier unter uns Mindener, die das interessiert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden

Die Seite wird geladen...

Grauer Rupfer in Zoohandlung in Minden - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...