grauer: sharon-kaki mischung?

Diskutiere grauer: sharon-kaki mischung? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe jetzt im supermarkt mal wieder was gefunden und zwar nennt sich das sharon-kaki fruct... also eine art kreuzung aus sharon und kaki.. ist das...

1. Muck86w

Muck86w Guest

habe jetzt im supermarkt mal wieder was gefunden und zwar nennt sich das sharon-kaki fruct... also eine art kreuzung aus sharon und kaki.. ist das denn geniesbar für die geier oder is dieses sharon schädlich? bin mir bei so sachen nie sicher.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 12. Januar 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Das kannst du deinen Geiern mit ruhigem Gewissen anbieten. :zustimm:
    Meine mögens aber nicht :k

4. #3 Alfred Klein, 13. Januar 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Sandra

Die Khaki und die Sharon sind im Prinzip die gleiche Frucht.
    Die Sharon ist nur weitergezüchtet und schmackhafter. Dafür ist sie weniger haltbar.
    Also ist ein Kreuzung aus beiden völlig ungefährlich.

5. Muck86w

Muck86w Guest

danke :) meine beiden schreinen auch nicht sonderlich begeistert dvon zu sein .. ich versuchs trotzdem noch ab und zu anzubieten vielleicht ja essen sie es ja doch irgendwann :)

6. Stan

Stan Stammmitglied

Versuche mal Nashi, eine Kreuzung aus Birne und Apfel zu füttern. Meine sind ganz närrisch darauf.

Gruß Manu

Thema:

grauer: sharon-kaki mischung?

Die Seite wird geladen...

grauer: sharon-kaki mischung? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...