grauer Sieg

Diskutiere grauer Sieg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr alle, hiermit gestehe ich meine Niederlage!:zwinker: Als wir uns die Monster anschafften, dachten wir: Nett, so ne Zimmervoliere...
S

schnabelheld

Guest
Hallo ihr alle,

hiermit gestehe ich meine Niederlage!:zwinker:

Als wir uns die Monster anschafften, dachten wir: Nett, so ne Zimmervoliere, die sieht einfach hübsch aus, wir sitzen beide oft am Schreibtisch und arbeiten, da ist es doch fein, ein bisschen Abwechslung zu haben und die Grauen um sich rum flattern zu lassen. Ach ja, und Schmutz machen die natürlich auch nicht. Logisch... Das hält sich alles in Grenzen :D

Also, erstmal wurde der Kletterbaum draußen im Zimmer immer größer. Dann rückten wir mit unseren Tischen immer mehr in die Zimmerecken. Die Bücher wurden zugestellt, damit unsere lesehungrigen Bücherwürmer, nicht alle Wälzer weg lasen naja, und dann arbeiteten wir immer weniger im Zimmer.

Es ist auch gar nicht so einfach, sich zu konzentrieren, wenn ein Schnabelheld versucht, das "e" aus der Tastatur zu lösen, während der andere super viel Spaß daran hat, auf dem rechten Unterarm zu sitzen, während man schreibt, weil das so schön schaukelt.

Und es macht ja auch viel mehr Spaß, für die beiden Karotten quer durchs Zimmer aufzuhängen, damit die ihr Mohrrübenmassacker veranstalten können...

Lange Rede, kurzer Sinn: heut haben sich die zwei auf der Voli plaziert, während wir unsere Tische und Comps aus dem Zimmer räumten. Alles wurde begackert und schließlich konnten die beiden den Raum, der sowieso längst ihrer war, ganz für sich einnehmen.

eben gabs noch eine Gemüse- und Obstschlacht. Ist ja so lustig, die Dinger auf den Boden zu schmeißen, oder in eine saftige Kiwi zu beißen und sich dann so zu schütteln, dass alles um einen rum klebt....

und jetzt sind wir glaub ich alle zufrieden!

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.

Was macht ihr eigentlich an Silvester, wenn die Nachbarn ihre Kracher werfen? Da graut es mir jetzt schon davor...8o

ganz nette Grüße, Hille
 
Hallo Hille,

Glückwunsch zur Einsicht :beifall: :D
Es stimmt schon: die grauen Monster können trotz ihrer Ängstlichkeit ganz schön hartnäckig sein :zwinker:
Aber tröste dich: Ist der (die) Geier froh, sind es die Zweibeiner doch auch :trost:
 
Hallo Hille!

Ja ja,die lieben Geier, eh man sich versieht, gehört das ganze Haus ihnen, wenn man nicht acht gibt, he,he !

Ich werde hier auch immer am PC belagert, manchmal sogar von drei Geiern gleichzeitig. Meist sitzen Pino und Woody auf den Schultern und Mohrenkopfpapagei Petri auf meinem Kopf. Bin mal gespannt, wie´s mir ergeht, wenn für Petri auch noch eine Braut eingezogen ist:~ .
Und das mit dem ständig wachsendem Kletterbaum kommt mir auch bekannt vor, und das obwohl er keine Wurzeln mehr hat, he,he:+knirsch:!

Eure Geier werden sich bestimmt freuen, über ihr erobertes Zimmer :zustimm: !
 
hallo hille,
also meine geier haben seit gut einem jahr ihr eigenes zimmer und wir geniesen es allesamt.
am nachmittag sind sie dann eh bei uns für eine weile mit im wohnzimmer und da haben wir auch vieeel zeit für sie.
woody sitzt auch bevorzugt auf meinen arm und aber....nagt an meine pullis richtige löcher rein dabei.:+schimpf
und wenn woody das nicht darf, sitzt er auf meinen kopf und schaut was ich so in die tastatur hack oder zieht meine haarsträhnen in reih und glied durch den schnabel.


also was silvester mit der knallerei angeht,meine geier lassen sich dadurch nicht beeindrucken.ich lasse bis nach mitternacht im zimmer das licht an und wie gesagt ,sie nehmen es relaxed.
nur der hund ,unser berry ,zittert dann vor lauter angst am ganzen leib,wenn die knallerei losgeht,er leidet sehr darunter.
lg beate
 
Thema: grauer Sieg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben