Grauer Star

Diskutiere Grauer Star im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, Komme gerade mit Bombi und Mausi vom TA beim Bombi wurde auf dem rechten Auge Grauer Star diagnostiziert die Sehstärke ist...
R

Robert M

Guest
Hallo allerseits,

Komme gerade mit Bombi und Mausi vom TA beim Bombi wurde auf dem rechten Auge Grauer Star diagnostiziert die Sehstärke ist nur noch ganz minimal die TA meinte da kann man nichts machen,aber wir kennen ja die TA´s deshalb frage ich lieber hier noch mal nach.hat jemand schon ähnliche Erfahrungen oder weiß jemand ob man doch etwas dagegen tun kann.
Liebe Grüße
Robert + Bombi der einaugige und Mausi die "nur"leichten Schnupfen hat
 
Hallo Robert,

Grauer Star ist nicht gerade häufig bei Sittichen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit eigenen Erfahrungen. Trotzdem finde ich dass Du am besten zum Spezialisten gehen solltest. Ich kann Dein Mißtrauen und die Einholung einer zweiten Diagnose gut verstehen und ich finde es schön dass Du Dir so viel Mühe machst. :)
Adressen von empfohlenen Tierärzten findest Du z.B. hier:
http://www.papageien.org/STS/po/Aerzte.htm
http://www.sittich.de/tierarzt/start
http://home.t-online.de/home/Shine01/arzt.htm.html

Ich hoffe das kann Dir etwas weiterhelfen. Gegen Grauen Star kann man meines Wissens nichts machen aber vielleicht ist es ja doch was anderes..
LG
Meike
[Geändert von Meike am 09-03-2001 um 21:23]
 
Thema: Grauer Star

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
490
Evy
banane
Antworten
70
Aufrufe
5.259
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
8
Aufrufe
1.857
esth3009
esth3009
H
Antworten
82
Aufrufe
5.808
Friedhelm
F
Zurück
Oben