Grauer Vogel auf Treppe gefunden

Diskutiere Grauer Vogel auf Treppe gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich gerade zu meiner Freundin kam, saß ein kleiner grauer Vogel auf der Treppe und hat ganz arg geschnauft. Er hat sich wohl...

1. derpepe

derpepe Guest

Hallo,

als ich gerade zu meiner Freundin kam, saß ein kleiner grauer Vogel auf der Treppe und hat ganz arg geschnauft. Er hat sich wohl irgendwie am Bein verletzt.

Leider hat der Vogel keine 10 Minuten mehr gelebt und so war nichts zu machen :-(

Wir fragen uns jetzt trotzdem was das für ein Vogel ist, weil keiner von uns das weiß.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!

Liebe Grüße

Peter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Schade....:( Er sieht nach einem Anflugopfer aus.
    Falls das Foto mit einem Handy aufgenommen wurde und der Vogel nur deshalb leicht grünstichig wirkt... dann: Mönchsgrasmücke

4. derpepe

derpepe Guest

Hey klumpki,

Was bedeutet "Anflugopfer"? Dass er gegen irgend etwas geflogen ist? Scheibe/Wand evtl.?
    Das Bild wurde mit nem Handy aufgenommen, der Vogel ist grau. Ist das dann noch eine junge Mönchsgrasmücke?

5. #4 Peregrinus, 15. August 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Is ne Mönchsgrasmücke, ja.

VG
    Pere ;)

6. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Genau das meinte ich. Naja, so jung schätze ich sie nicht mehr.

Thema:

Grauer Vogel auf Treppe gefunden

Die Seite wird geladen...

Grauer Vogel auf Treppe gefunden - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...