grauer Vogel mit rotem Schnabel - wer ist das?

Diskutiere grauer Vogel mit rotem Schnabel - wer ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, was das auf dem Photo für ein Vogel ist? Vielen Dank und viele Grüße Iris [ATTACH]

1. #1 irisschulz, 25. Juli 2006
    irisschulz

irisschulz Guest

Kann mir jemand sagen, was das auf dem Photo für ein Vogel ist?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Iris

Den Anhang Vogel.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Grauer Vogel

Moin moin!

Das ist ein Reisfink!

gruß von der Ostsee

Oscar

4. iskete

iskete Guest

Hallo!

Ja, das ist eine Reisamadine! Auch meist gesprochener Reisfink genannt, weil er kein Fink ist, sondern ein Prachtfink (Estrildinae)!

Thema: grauer Vogel mit rotem Schnabel - wer ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel mit rotem schnabel

,
  2. grauer vogel mit rotem schnabel

,
  3. kleiner vogel mit rotem schnabel

,
  4. fink mit rotem schnabel,
  5. gartenvogel mit rotem schnabel,
  6. singvogel mit rotem schnabel,
  7. vigel mit rotem schnabel,
  8. Wer ist gru,
  9. kleiner grauer vogel mit rotem Schnabel,
  10. grauer vogel deutschland,
  11. grauer Vogel mit rotem Schnabel in deutschland
Die Seite wird geladen...

grauer Vogel mit rotem Schnabel - wer ist das? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...