grauer will nicht!!

Diskutiere grauer will nicht!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo bin neu hier und schildere mal mein problem undzwar habe ich 2 stk. mein grauer hat sich vor ca.3 wochen am fuß verletzt wir möchten...
Hallo Chaki,
da hast du aber ein hübsches Kerlchen.Sieht sehr gut aus der Bursche.
Warum willst du denn einen neuen Käfig kaufen,ist der den du jetzt hast denn Schrott?

Ich möchte nochmal auf den Wohnungsbrand zurückkommen.Wie hat Chaki den denn überstanden?
Und seit ihr zu Schaden gekommen?Ist ja schrecklich wenn einem alles genommen wird.

Warum hat dein Bekannter denn Angst das ihm sein Grauer beim TA weggenommen wird ,gibt es doch überhaupt keine Veranlassung zu :?

Wie geht es denn Chaki mit seiner Kaktus Verletzung am Fuß,ist noch was zu sehen,bereitet es ihm Schwierigkeiten?

Aus reiner Vorsichtsmaßnahme würde ich es doch kontrollieren lassen,dann bist du auf der sicheren Seite?

Hast du schon einen v.k. TA.?
 
er ist wieder top fit den brand haben wir gut überstanden bevor es gebrannt hat haben wir den käfig raus getragen
er musste ja zum tierarzt und als wir kamen erfuhren wir das es gebrannt hat.
wir waren überglücklich das wir beim arzt waren seine nägel waren damals zu lang.
ich werde im laufe der woche mal neue uploaden könnt ihr mir sagen ob es ein sammelthread gibt????
 
er ist wieder top fit den brand haben wir gut überstanden bevor es gebrannt hat haben wir den käfig raus getragen
er musste ja zum tierarzt und als wir kamen erfuhren wir das es gebrannt hat.
wir waren überglücklich das wir beim arzt waren seine nägel waren damals zu lang.
ich werde im laufe der woche mal neue uploaden könnt ihr mir sagen ob es ein sammelthread gibt????

Da habt ihr ja wirklich großes Glück gehabt mit dem Brand.
Soll es nochmal einen Partner geben für den Chaki?
Besser ist es ja immer wenn man die Grauen zu zweit hält,und auch artgerechter.
Wie zahm ist denn euer Chaki,und was futtert er gerne?

Bilder kannst du hier hier einstellen in dem bestehenden Thread einstellen.
 
ja wir suchen ja nach einem partner aber kennen keinen halter der in aachen einen graupapageien verkauft leider
kennt ihr welche i´m umkreis aachen kann auch köln sein
er futtert am liebsten gurken,erdnüsse,obst,aber beim gemüsse jeglicher art ausser gurken lehnt er ab.
Im forum habe ich gehört das manche halter es kochen
 
Thema: grauer will nicht!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben