grauer zebrahahn ohne wangenflecken

Diskutiere grauer zebrahahn ohne wangenflecken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo zebifreunde, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt? habe einen jungen hahn in wildfarbe, der auch singt ,aber er hat keine braunen...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
hallo zebifreunde, wollte mal fragen ob ihr das auch kennt? habe einen jungen hahn in wildfarbe, der auch singt ,aber er hat keine braunen wangenflecken. der schnabel ist auch nicht dunkelrot. halbseiter habe ich schon auf bildern gesehen. nur körper in den farben eines hahnes und kopf wie eine henne? was meint ihr? gruss mario aus kiel
 
Hallo Mario !

Ich hatte mal eine Henne mit Wangenflecken !

Gruß Thomas
 
Thema: grauer zebrahahn ohne wangenflecken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben