Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!

Diskutiere Grauer zugeflogen, Hilfe bitte! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; na OK danke aber das war leider keine große Hilfe :-)

1. Cyberball

Cyberball Neues Mitglied

na OK danke aber das war leider keine große Hilfe :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten63

Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

4. papugi

papugi Foren-Guru

meinst du mich?

wenn ja, kannst du eine oder mehrere fragen stellen?

5. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo Cyberball,

wenn du den Grauen übernehmen kannst, bitte denke daran, dass du auch von deinem Bekannten die nötigen Papiere für den Vogel bekommst.
    Der Vogel muss auch bei der zuständigen Behörde umgemeldet werden.
    Wenn der andere Graue zur Probe bei euch einzieht, wie sieht es hier mit einer Vorsorgeuntersuchung aus?
    Ich meine damit, wie kannst du dir sicher sein, dass du mit dem anderen Vogel dir keine Krankheiten ins Haus holst?
    Zur Vergesellschaftung von Grauen gibt es hier einige Tipps, hast du hier bei den Grauen schon mal ganz oben in den Tipps und Ratschlägen geschaut?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!

Die Seite wird geladen...

Grauer zugeflogen, Hilfe bitte! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...