Graues Welli-Kücken

Diskutiere Graues Welli-Kücken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Abend allerseits, Ich hatte vor einigen Jahren mal ein graues Welli-Kücken das aber in dem alter nicht so dunkel war, wie das auf den...
R

Ricka

Mitglied
Beiträge
105
Guten Abend allerseits,

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein graues Welli-Kücken das aber in dem alter nicht so dunkel war, wie das auf den Fotos. Der Kleine ist vom 11. Februar, also zum heutigen Datum 2 Wochen alt. Leider hab ich die Bilder nicht besser hinbekommen. Hat von euch auch jemand junge graue Wellis?
Die Kopf-und insbesondere die Schwanzstoppeln sind ganz schwarz.:)
 

Anhänge

  • 1008 Wellis 001.jpg
    1008 Wellis 001.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 196
  • 2008 Wellis 003.jpg
    2008 Wellis 003.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 154
  • 2008 Wellis 005.jpg
    2008 Wellis 005.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 207
och menno...die Bilder sind nicht sonderlich gut :(
Bitte bitte bessere rein stellen :zwinker:
 
ich würde eher sagen die Federn stecken noch im Kiel und wirken daher so grau??
Ich hatte mal einen der sah auch recht dunkel aus, aber nicht grau sondern ganz dunkelblau wurde er dann, mit einem leichten Grau-Stich...keine Ahnung wie der Farbschlag heißt.

Hast du noch bessere Fotos??
 
Thema: Graues Welli-Kücken

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.486
esslinger
E
S
Antworten
14
Aufrufe
1.040
hansklein
H
Papageienmutti
Antworten
5
Aufrufe
298
esth3009
esth3009
Zurück
Oben