graugänse

Diskutiere graugänse im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; kann mir jemand sagen wer graugänse züchtet?interessiere mich so sehr für diese art.habe schon kanadagänse,auf freiflug.einfach toll wenn mein...

1. ambos

ambos Foren-Guru

kann mir jemand sagen wer graugänse züchtet?interessiere mich so sehr für diese art.habe schon kanadagänse,auf freiflug.einfach toll wenn mein "schwarm"über die dächer geflogen kommt

2. #2 Karin G., 28.11.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Ambos
    hasst du schon mal bei Google das Stichwort Graugänse Züchter eingegeben, da findet man einiges. ;)

3. #3 Graugans, 20.12.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2004
    Graugans

Graugans Guest

Grauganszüchter

Hallo "Ambos",

ruf mal den Grauganszüchter unter folgender Telefonnummer an:

Telefonnummern bitte per PN austauschen. Danke soay
    Für eine Graugans will er 15 Euro haben !

Viele Grüße
    Graugans

Thema:

graugänse

Die Seite wird geladen...

graugänse - Ähnliche Themen

1. Saatgans unter Graugänsen?

Saatgans unter Graugänsen?: Hallo, heute am südlichen Ammersee unter ca 50 Graugänsen und 10 Kanadagänsen auch diese hier gesehen. Ist das eine Saatgans? Danke, Stefan
  2. Graugänse?

Graugänse?: Gesehen auf dem Weg nach Helgoland noch ziemlich nahe bei Cuxhaven. Sind es Graugänse? [ATTACH] Danke wie immer für eure nette Hilfe beim...
  3. Graugänse?

Graugänse?: Hallo, Auch diese, vermutlich Graugänse konnte man in Schweden, im „Wild- und Naturpark Eriksberg“ nahe der Ortschaft Åryd beobachten. Datum:...
  4. Hat hier jemand Graugänse?

Hat hier jemand Graugänse?: Hallo, also ich habe nach mehr oder weniger erfolgreichen Brüten und reichlich Pech dieses Jahr noch eine lebende Graugas von 3. Diese ist jetzt...
  5. Graugänse als "Haustiere"?

Graugänse als "Haustiere"?: Hallo, ich bin neu hier und denke grade über ein Thema nach, das ich gern kurz erläutern würde. Ich habe in diesem Jahr 3 verwaiste Graugänse...