Graugans oder andere Gans

Diskutiere Graugans oder andere Gans im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute in der Au bei Baumgarten (March), Niederösterreich. Die vermeindlichen Gänse waren relativ weit weg, und ich wüsste nicht,...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe heute in der Au bei Baumgarten (March), Niederösterreich. Die vermeindlichen Gänse waren relativ weit weg, und ich wüsste nicht, dass sie dort vorkommen!?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 13. April 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das sind Graugänse, klar.

VG
    Pere ;)

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke, ich hatte die Vermutung, aber lt. Verbreitungskarte des Kosmos-Vogelführers dürften die da nicht vorkommen ;-).

LG

Martin

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Im mittleren Europa kommen Graugänse eigentlich überall vor, mindestens als Durchzügler.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graugans oder andere Gans

Die Seite wird geladen...

Graugans oder andere Gans - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  2. Gänse in Schweden

Gänse in Schweden: Hallo, Diese Gänse sah ich im Juli 2017 in Schweden Eriksberg. Ich vermute, dass es Graugänse sein könnten. Viele Grüße Heinier
  3. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  4. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...