@graugans

Diskutiere @graugans im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Graugans Ich finde es sehr nett von dir mich per Mail zu kontaktieren. Ich fände es jedoch noch viel besser, wenn du in deinem Profil...
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo Graugans

Ich finde es sehr nett von dir mich per Mail zu kontaktieren. Ich fände es jedoch noch viel besser, wenn du in deinem Profil mail oder PN oder beides aktivieren würdest, wenn du eine Antwort erwartest.

Dieses "Thema" wird wieder gelöscht. Es stellt aber leider die einzige, mir im Moment bekannte, Möglichkeit dar, mich bei dir "bemerkbar" zu machen.

Viele Grüße
 
Hallo "Soay",

ich habe die Einstellungen geändert,

Danke für den Hinweis
Gruß
Graugans
 
Thema: @graugans

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
196
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
560
HeidiHH
HeidiHH
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
597
Brockhaus
Brockhaus
Brockhaus
Antworten
13
Aufrufe
1.101
harpyja
harpyja
Pomeri
Antworten
7
Aufrufe
876
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben